MAC Stroke of Midnight Pink Lip and Cheek Bag

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich die Divine Nights und Stroke of Midnight LE von MAC absolut genial finde. Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich sowohl gestern, als auch heute wieder bei MAC, zum Glück aber nichts gekauft habe (obwohl ich echt mit mir gekämpft habe).

Aus der Stroke of Midnight Kollektion (die ganzen hübschen Kits) habe ich mich für die Pink Lip and Cheek Bag entschieden. Bei dem Farbschema kann ich nur schwer Nein sagen.




Dieses hübsche Kit besteht aus einem Blush, einem Lipgloss, einem Lippenstift, einem Pinsel (SE Version), einem Taschenspiegel mit MAC Emblem und einer wunderhübschen Clutch. (Für mich ganz klar das schönste Kit von allen aus der Kollektion.

Ich warne euch jetzt schon mal, dass dieser Post wirklich eine Menge Bilder enthalten wird, da ich euch alles vorstellen werde.

Los gehts:

Das Blush aus dem Kit trägt den Namen Formal und hat einen etwas kräftigeren Altrosa Farbton ohne Schimmer.



Die Pigmentierung ist wie immer sehr, sehr schön und gut kräftig. Man braucht sehr wenig Produkt und hat wirklich lange was von dem Blush.
Das Ergebnis seht ihr hier:




Weiter gehts mit dem Lipglass:


Der Lipgloss heißt Soft Spoken und ist von der Basis ein eher klarer Gloss mit vielen feinen goldenen, rosanen, silbernen Schimmerpartikeln. Obwohl viel Glitzer doch relativ dezent aber sehr glossy.





Weiter gehts mit dem Lippenstift (mein Highlight):


Der Lippenstift heißt How Darling und hat ein Cremesheen Finish. Auch hier würde ich den Farbton in die Richtung blasses Altrosa beschreiben. Sehr cremig, gut pigmentiert und angenehm auf den Lippen.






Natürlich möchte ich euch auch zeigen, dass die beiden Lippenprodukte sehr gut dazu gedacht sind, zusammen zu benutzen, wie ihr hier sehen könnt:





Und zu guter Letzt möchte ich euch noch den enthaltenen Pinsel zeigen:



Der 129SE ist ein Powder/Blush Brush und wirkklich spitze. Ich habe schon mal SE Pinsel erwischt, die mir nicht so zugesagt haben und die komplett anders waren als das Original. Ich besitze zwar nicht das Original aber dieser ist echt gut. Er fühlt sich sehr weich an und Blush lässt sich schön auftragen.


Ich muss abschließend sagen, dass dieses Kit eine ganz tolle Investition ist und jedes enthaltene Produkt wirklich toll und gut ausgewählt ist.

Habt ihr schon die Kits entdeckt? Wenn ja, was habt ihr euch geholt?


Kommentare

  1. Genau dieses Set gibts in Ö nicht :( Sieht sooo wundervoll an dir aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wieso denn das nicht? Die sind so schön die Sets... Voll schade

      Löschen
    2. Doch das Set gab es schon in Österreich, allerdings hat mein MAC Counter bei Marionaud in Salzburg nur 1 Set davon bekommen und ich habe es bekommen. Da hatte ich echt Glück. Liebe Grüße Helga

      Löschen
  2. Der Lippenstift steht dir supi :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wirklich total super! Also vorausgesetzt man mag Pink:D
    Ich muss mir unbedingt auch noch die anderen ansehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen sind auch toll. Bin am überlegen, ob ich mir eventuell noch eins kaufe. Es lohnt sich halt echt, wenn man zusammenrechnet :)

      Löschen
  4. Das Set ist wirklich wundervoll. Ich muss mich im Moment aber echt zusammennehmen ^^ Die Farben passen übrigens perfekt zu dir! Ganz viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will mich eigentlich auch zusammennehmen aber es ist so schwierig ...

      Löschen
  5. oh wow! das set ist echt toll! du hast mich gerade richtig angefixt.... :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch Feuer und Flamme, als ich es gesehen habe. Einfach klasse :)

      Löschen
  6. Das Set ist echt schön und die Farben passen prima zu dir, ich habe mir letztes Jahr schon eins geholt und muss jetzt mal aussetzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin einfach zu schwach. Ich nehme mir immer vor ein paar Gänge zurückzuschreiben aber es geht grundsätzlich IMMER schief

      Löschen
  7. Oh, die Sets sehen wirklich toll aus, das Design ist echt klasse!
    Die Farbauswahl dieses Sets wäre für mich eher nichts, aber es gibt ja noch andere...leider für mich aber doch sehr teuer, bzw. es fehlt an Kaufmöglichkeiten - der nächste douglas mit MAC-Sortiment ist etwa eine Stunde entfernt und auch bei douglas&Co bin ich nicht fündig geworden... naja, man muss sich ja nicht alles kaufen! :D

    Der Lippenstift steht dir übrigens sehr sehr gut!

    Liebste Grüße,
    Nena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich Glück (oder auch Pech), dass mein MAC so nah ist. Obwohl ich sagen muss, dass man in der Summe mit den Sets echt Geld spart. :) Aber teuer ist es, das stimmt auf jeden Fall

      Löschen
  8. Leider finde ich das Set online nicht. In welchem Store hast du das Set gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommt wohl erst in der kommenden Woche raus. In meinem MAC haben sie das Kit ausversehen verkauft und im Nachhinein erst gemerkt, dass das erst eine Woche später rauskommt.

      Löschen
    2. Das erklärt einiges. ;) Danke dir.

      Löschen