MAC Mineralize Skinfinish - Scene to be Seen (Divine Night Holiday LE)

Hallo meine Lieben,

heute geht es um das wunderhübsche Mineralize Skinfinish Scene to be Seen aus der aktuellen Divine Night Holiday LE. Dieses Skinfinish stand ganz oben auf meiner Wunschliste, da mich diese Farbgruppe doch extrem anspricht.

Das Skinfinish ist sehr stark pigmentiert und ist ganz klar in die Blushecke positioniert.
Das Skinfinish besteht aus zwei Teilen, einem peachig-koralligem Ton und einem Rosenholz-Pink Farbton. Beide Teile haben doch einen etwas ausgeprägteren Schimmer, wobei es absolut nicht speckig aussieht. (Was an der Farbe liegt, zu dieser Farbe passt einfach der Schimmer).
Also eher für mutigere Mädels geeignet. Mutig deshalb, da die Pigmentierung beim ersten Auftrag doch schon relativ stark ist und etwas stärker schimmert.







Man kann mit einem Pinsel sehr gut beide Teile auftragen und hat somit zwei Blushes in einem.

Hier seht ihr die Swatches:

links: der peachige Ton; Mitte: der pinke Ton; rechts: gemischt


Bevor ich zu meinen Tragebildern komme, möchte ich euch noch ein mögliches Dupe zeigen. Als ich das Skinfinish aufgetragen habe, musste ich sofort an das Mineralize Skinfinish Lust aus der Tropical Taboo LE denken. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich kaum einen Unterschied erkenne und man die beiden Skinfinishes wirklich extrem genau unter die Lupe nehmen muss, bevor man einen deutlichen Unterschied erkennt. Absoluter DUPE Alarm

links: Scene to be Seen; rechts: Lust


Also hier die Tragebilder:






Kommentare

  1. Tolle Farbe, ich habe sie mir auch mal bestellt, und hoffe sie betont die Poren nicht so, das ist bei mir leider immer ein Problem bei Mineralize Produkten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also was Poren angeht habe ich nicht so das Problem. Es ist aber schon ordentlich glänzend...Ich hoffe, es ist perfekt für dich :)

      Löschen
  2. ohhhh der sieht aber toll aus!!!! dann muss ich wohl doch zum mac store und mir die LE genauer anschauen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt. Sind echt total schöne Sachen dabei

      Löschen
  3. Ich hab ihn nicht mehr bekommen :( In meiner Nähe gibts keider kein MAC und der Douglas Online Shop zeigt bei mir immer erst LE's an wenn sie schon ausverkauft sind....und dabei schaue ich jeden Tag, sobald eine LE erscheinen soll. :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade aber hast du das MSF Lust? Wenn du es hast, ist es echt kein Drama, wenn du ihn nicht bekommen hast, sie sind sich einfach total ähnlich.
      Ich hab echt das Glück, das 5 Minuten von mir mein MAC Store ist und sie mir die Sachen, die ich haben will zurücklegen, wenn ich mal keine Zeit habe und 5 Minuten von meiner Uni gibt es dann nochmal 2 MAC Counter... Da bin ich aber auch echt froh drum, ich ärgere mich immer über die Online Shops

      Löschen
  4. ich dachte heute auch beim ersten swatchen das die ähnlichkeit zu LUST wirklich sehr gross ist! aber so hat man eben wieder ein wunderschönes MSF in seiner sammlung.... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, brauchen tut man nicht beide aber das Sammlerherz ist ja groß ;)

      Löschen