MAC Mineralize Eyeshadow - Past Midnight (Divine Night Holiday LE)

Hallo Blogwelt,

heute komme ich zu meiner vorerst  letzten Ausbeute aus der aktuellen Divine Night Holiday LE. Mir gefallen zwar noch viele andere Produkte aber ich versuche mich mal dezent zusammenzureißen.

Natürlich konnte ich es nicht lassen und musste einen Mineralize Lidschatten mitnehmen. Ich bin ja ein sehr großer Liebhaber von Violetttönen, also ist mir gleich Past Midnight ins Auge gesprungen.





Der gebackene Lidschatten besteht aus einem schwarz-violettem Teil und einem kleineren silbrig-rosa farbenem Teil.
Wie ihr ja alle wisst, eignen sich gebackene Kosmetikprodukte auch sehr gut für den feuchten Auftrag. Also behaltet die schöne Prägung in eurem Gedächtnis, nach dem feuchten Auftrag sieht der Tiegel leider nicht mehr sehr ansprechend aus (egal, Gebrauchsgegenstand).

Hier seht ihr die verschiedenen Swatches:

Trockener Auftrag: 

Links: der helle Teil; Mitte: der violette Teil; Rechts: Beide Teile gemischt

Feuchter Auftrag:

Links: der helle Teil; Mitte: der violette Teil; Rechts: Beide Teile gemischt


Ich finde beide Arten sehr schön. Die feuchten Varianten sind leider nicht so einfach zu verarbeiten (verblenden, kannste fast vergessen), deshalb werden bei mir wahrscheinlich eher mehr die trockenen Varianten benutzt.


Hier habe ich für euch zwei (einfach) Looks, beide feucht gepinselt. Ich hoffe, es gefällt euch:

Look 1:







Look 2:







Nächste Woche werde ich euch noch ein paar mehr Looks mit dem Lidschatten zeigen, da er doch sehr vielseitig ist, was mir sehr gut gefällt.

Kommentare

  1. wow - ist ja unglaublich wie toll dieser Lidschatten deckt! Echt hammer! Super schön... :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oja der deckt echt super gut. Ist ein wirklich sehr hübsches Produkt. Hab ihn gestern und heute auch drauf. Wirklich eine tolle Farbe :)

      Löschen
  2. Gestern habe ich mich auf Deinenm Blog in das Pinke Lip und Cheek Set verliebt und es mir heute gekauft. Ich hatte Glück denn Sie haben nur ein Set bekommen und es deshalb nicht ausgestellt. Gezielt nach einem Produkt fragen lohnt sich.

    Vorhin habe ich mir bei Karrie noch mal die ganzen Bilder der Kollektion angeschaut, da ich auch irgendwie mit dem Pinselset liebäugle und da ist mir dieser Mineralize Lidschatten ins Auge gesprungen und ich war am überlegen ob ich mir den morgen noch kaufen soll, tja und schon hast Du Ihn auf Deinem Blog und ich bin ganz hin und weg davon.

    Der Lidschatten steht Dir sehr gut und die 2 Looks gefallen mir auch sehr sehr sehr gut. Falls es den Lidschatten in meinem Store noch gibt dann kaufe ich Ihn mir auch noch, da ich lila und rosa Töne liebe und sie auch genau mein Farbschema sind.

    Das Täschen des VIVA GLAM Sets gefällt mir am besten und ich hätte es mir auch gerne gekauft, aber ich weiß dass ich den roten Lippenstift und das Lipgloss vermutlich zu wenig tragen würde, da ich solche kräftigen Töne im Alltag nicht tragen kann.

    Die 5er Lidschatten-Palette mit den kalten Farben finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüße Helga aus Salzburg

    PS.: Irgendwie lieben wir beide die selben Farben von MAC.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool. Ich finde das pinke Set ist echt das Highlight aus der Kollektion. Begeistert mich echt total. Ich finde auch, dass der Lidschatten einfach mal was anderes ist als immer nur braune Töne auch wenn die auch total schön sind.
      Das Viva Glam Set ist auch schön. Ich finde, dass der Viva Glam 1 ein echt sehr besonderes und edles rot ist. :)

      Löschen
  3. Wow super schön! Ich hab mir heute bei Douglas Captivating bestellt, aber dieser Farbton hier würde mich auch total reizen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mich bewusst für den entschieden, weil es mal was anderes ist als immer nur braun

      Löschen