MAC Mineralize Blush - Warm Soul

Hallo meine Lieben, 


heute geht es um ein weiteres Prachtstück von MAC, das wieder ein mal unberechtigt unbekannt ist. Der Mineralize Blush Warm Soul aus dem Standardsortiment. 

Warm Soul hat einen beige-peach-gold Farbton. Der Schimmer ist erkennbar, gleicht sich aber durch den Farbton wieder aus.

Warm Soul lässt sich wunderbar solo tragen und sehr, sehr gut Schichten. (Manchmal ist es doch sehr schön, wenn man die Farbintensität sehr gut bestimmen kann). Man kann Warm Soul aber auch über einen Blush geben und so matten, schimmerlosen Blush einen highlightenden Effekt geben.











Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche...

Kommentare

  1. Da kann ich Dir nur wieder mal recht geben ;))) Völlig zu unrecht ungehypt ;))) Ich mag den auch total gern <3 Für mich das schönste Mineralize Blush! Er zaubert so eine tolle Wärme ins Gesicht....
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch... Und dann noch zusammen mit dem Schimmer perfekt.

      Löschen
  2. Warm Soul und Dainty sind meine Lieblinge. Da muss es gar nicht immer ein LE Produkt sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr. MAC hat viel zu viel schöne Produkte im Standardsortiment

      Löschen
  3. Den "warm Soul" habe ich mir letztes Jahr auch gekauft :) allerdings sah er an mir total Orange aus und somit habe ich ihn gegen "pink swoon" getauscht. Dabei hätte ich ihn so gerne getragen! Dir steht er fantastisch! Sehr hübsch! LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Das ist ja schade. Ich habe ihn genommen, weil er mir an einer dunkelhaarigen so gut gefallen hat.

      Löschen
  4. Warm Soul trage ich sehr gerne :) der ist so wundervoll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich wundervoll. Hab ihn die ganze Zeit drauf :)

      Löschen