MAC Mineralize Blush - Lured to Love (Divine Night Holiday LE)


Nachdem ich euch vorhin bereits den wunderhübschen Lippenstift Flair of Finery aus der aktuellen Divine Night Holiday LE gezeigt habe, möchte ich euch noch das Mineralize Blush Lured to Love zeigen.

Ein ganz zarter Peachton. Wunderschön und geht absolut immer. Das Blush hat keinen zu starken Schimmer und ist eher etwas feiner. Man kann durch eine Schicht einen ganz zarten Ton auf die Wangen geben aber auch durch 2,3 Schichten mehr einen dezent kräftigen Ton aufgeben, der aber nicht tooo much auf den Wangen wirkt. Also ein sehr, sehr zuverlässiges Blush und mehr als einfach zu verarbeiten.

Also hier die Bilder:
















Wie ihr seht, ein echtes Schmuckstück aus der Kollektion. 





Kommentare

  1. Ein sehr sehr schönes Teilchen <3 Wenn ich nicht schon so so viele peachfarbene Blushes hätte, wäre ich auch in Versuchung gewesen ;))) Wobei Deine Sammlung sicherlich auch beträchtlich ist :DDD
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allerdings aber ich bin doch immer wieder zu schwach und kann einfach nicht widerstehen :-S

      Löschen