MAC Lipstick - Flair for Finery (Divine Nights Holiday LE)

Hallo meine Lieben,

endlich kann ich die neue MAC LE Produkte der Divine Nights Holiday LE auch in meine Arme schließen.
Nachdem ich am Samstag leider nicht in den MAC Store gehen konnte, die lieben MAC Mitarbeiterinnen in meinem MAC Store mir aber meine Wunschprodukte hinterlegt haben, kann ich sie nun endlich mein Eigen nennen und ich muss sagen ich bin total geflasht. Ich hätte am Liebsten alles aber dann wäre ich wahrscheinlich um die 1000€ leichter. Bei dieser Kollektion gefällt mir echt alles aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Heute möchte ich euch den Lippenstift Flair of Finery vorstellen:




Wie ihr seht, sind die Lippenstifte in einer etwas anderen Verpackung. Die Form der Verpackung ist gleich geblieben, allerdings ist die Verpackung jetzt Schwarz-Gold und nicht Schwarz-Silber.

Der Farbton ist sehr schlicht ein zartes cremiges Rosé-Nude mit einem Lustre Finish, wobei ich beim Auftrag eher an ein Cremesheen Finish gedacht habe.

Hier seht ihr das Ergebnis (Ich entschuldige mich schon mal für meine trockenen Lippen, jetzt im Winter sind sie einfach total rau und müssen definitiv mehr gepflegt werden):









Was habt ihr aus der LE ergattert?

Kommentare

  1. wunderschöne farbe :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich liebe so helle lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, deshalb kann ich da doch schwer nein sagen...:)

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Farbe und die Verpackung erst! Das Gold ist definitiv mal was anderes.

    Liebste Grüße,
    Nena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr...schöne Farbe und wunderschöne Kollektion :)

      Löschen