MAC Lipstick - Amorous

Hallo Blogwelt,


mein Freund hat mich vor ein paar Tagen mit einem Lippenstift überrascht, den ich mir schon lange gewünscht habe und der wieder sehr, sehr gut in die Herbst-/Winterzeit passt.

Amorous ist im Standardsortiment von MAC erhältlich und hat einen bräunlich-pflaumigen Farbton mit Satin Finish. Als ich ihn live gesehen habe, hat er mich sehr stark an Captive und Craving erinnert. Ich werde hier die nächsten Tage nochmal einen Vergleich der Lippenstifte machen.

Hier im Post steht aber natürlich Amorous alleine im Fokus:









Kennt ihr Amorous? Wie findet ihr den Lippenstift?

Kommentare

  1. Ein perfekter Ton für den Herbst !:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ein Vergleich der 3 würde mich auch sehr interessieren!
    Die sehen ja auch alle dem Private Party aus der Divine Nights LE sehr ähnlich. Der war mir beim swatchen im Counter allerdings zu bräunlich und ich hab ihn nicht genommen. Bei mir sehen solche Farben sehr oft schnell braun aus und das mag ich gar nicht. Daher bin ich gespannt auf den Vergleich!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze Private Party leider nicht, hab ihn leider nicht mehr bekommen aber das Gleiche habe ich auch gehört.
      Ich werde die Tage mal den Vergleich machen :)

      Löschen
  3. Du kommst mir so bekannt vor... als hätte ich dich schonmal gesehen. Das wurmt mich *lach*
    Tolle Farbe :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, echt ja? vielleicht haben wir uns schon mal getroffen. Wo kommst du denn her?

      Löschen
  4. Wundervoller Farbton!! Steht Dir hervorragend <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen