MAC Lipstick - All Fired Up

Vor vielen, vielen Wochen habe ich mir den neuen MAC Lippenstift All Fired Up gekauft. Er gehört zu den neuen Retro Matte Lippenstiften im MAC Sortiment und war die Farbe der neuen Lippenstifte, die mich am meisten angesprochen haben. Bei All Fired Up handelt es sich um ein knalliges Pink mit rotem Einschlag.





Wer die Retro Matten Lippenstifte bereits kennt (Ruby Woo, RiRi Woo) weiß, dass das Auftragen nicht so wirklich einfach ist. Ich empfehle hier auf jeden Fall Prep+Prime oder einen Labello als Base, was den Auftrag sehr erleichtert und das matte Finish bleibt auch erhalten.
Ist der Lippenstift erstmal drauf, bleibt er dann auch wo er ist. Kein Verlaufen, nichts. Der Lippenstift hält stundenlang und man muss sich keine Gedanken machen, was ich liebe. Deshalb besitze ich auch am häufigsten die matten Lippenstifte von MAC.







Eine traumhafte Farbe und absolut eine Bereicherung im MAC Sortiment.
Wie sieht es bei euch aus?Habt ihr von den Retro Matten Lippenstiften auch Lippenstifte?

Kommentare

  1. Ich liebe ihn. Hatte mir damals Flat about fabulous gekauft und bin begeister. All fired up war ausverkauft und gestern hab ich ihn endlich bekommen. Ich liebe das matte Finish und die Farbe ist Bombe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt ziemlich cool... Ich will noch viel mehr von den Retros haben:)

      Löschen
  2. Hi habe den auch .. gibt's dazu einen passenden lipliner (muss nicht mac sein), vllt. aus der Drogerie?

    AntwortenLöschen