MAC Eyeshadow - Sex & the Oyster

Etwas verspätet aber hoffentlich doch noch im Rahmen möchte ich euch heute den Lidschatten Sex & the Oyster aus der Indulge LE vorstellen.

Kleiner Tipp an euch. Wenn die Aufsteller der LEs nicht mehr bei MAC stehen, heißt das noch lange nicht, dass es die Produkte nicht mehr gibt.

Als ich das erste Mal Sex & Oyster gesehen habe, war ich schon ganz verrückt, weil mir die Farbe so gut gefallen hat aber da ich den normalen Lidschatten Tiegeln aus dem Weg gehe, da ich ja bekennender Refill und Paletten Fan bin, gehen die LE Lidschatten meistens an mir vorbei aber nicht so Sex&Oyster.



Sex&the Oyster hat einen Grau-Blau-Silber Farbton und ist auf dem Auge leicht schimmrig. Der Farbton ist so toll pigmentiert, dass er schon sehr schnell deckt aber ich würde hier trotzdem eine Base empfehlen, wie bei jedem Lidschatten.















Manchmal könnte man sich echt ärgern, dass gefühlt die schönsten Sachen immer in LEs dabei sind.
Ich finde, dass dieser Lidschatten einen total frisch aussehen lässt. :)

Kommentare