Lancôme Ombre Hypnôse Eyeshadow - Erika F.

Hallo Blogwelt, 

darf ich euch vorstellen, Erika F. Ein wunder, wunderschöner Lidschatten aus dem Hause Lancôme. (was man bei dem komischen Namen erstmal nicht erwartet).Absolut High End, absolut traumhaft. Selten habe ich einen Lidschatten so angeschmachtet, wie diesen. Und immer wieder stand ich vor ihm und war von diesem tollen Farbton einfach nur begeistert.






Erika F. hat einen sehr stark schimmernden, fast schon glitzernden Olive-Khaki Silver Farbton. Ich muss schon gestehen, dass das Glitzern auffällt aber dafür macht das der Farbton wieder weg und es ist eine perfekte und sehr interessante Kombi.

Der Auftrag ist mehr als einfach. Ich habe zunächst gedacht, dass es ganz schön viel Fall Out gibt. Das ist aber nicht der Fall. Auf einer Base hält der Lidschatten an Ort und Stelle und ist wirklich super pigmentiert. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut, wobei ich das hier auch erwarte.


Schaut euch die Bilder an, wie schön der Lidschatten aussieht:

















Ein traumhafter Lidschatten. Kennt ihr Erika F.?
Könnt ihr mir noch andere Lidschatten von Lancôme empfehlen?

Kommentare

  1. Ohhh... Der ist so schön und grad das Glitzern finde ich traumhaft <3 Der steht auch schon ein Weilchen auf meine Wunschliste ;))) Vielleicht sollte ich ihn mir doch endlich mal gönnen ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste ihn mir gönnen, nachdem er bei meinem Müller 20% günstiger war. Er ist echt ein Traum und es ist wahnsinn wie lang der hält

      Löschen
  2. Oh der ist ja schick! Ich finde er sieht toll zu deinen Augen aus <3. LG Belle

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's ähnlich, ich steh auch immer wieder davor und himmle ihn an... Aber noch konnte ich mich nicht überwinden, ihn tatsächlich zu kaufen! Aber er ist soooo schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte einfach nicht mehr nachgeben. So schlimm :)

      Löschen
  4. seeeeehr toll :D du hast mich schon mit den bobbi brown goldstone angefixt und ich habe ihn gekauft :D dein blog ist böse ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ja? Aber dafür ist doch Schminke echt was ganz schönes :)

      Löschen
  5. Ich habe ihn mir bereits letztes Jahr gekauft, der ist so toll http://feelthebeautyinside.blogspot.de/2012/12/lancome-ombre-hypnose-lidschatten-i202.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh bin echt happy, dass ich ihn jetzt habe. Benutze ihn irgendwie die ganze Zeit

      Löschen