KIKO Laser Nail Lacquer - 435 (Dark Heroine LE)

Bei KIKO habe ich neulich diesen wunderschönen Nagellack entdeckt. Effektlacke ziehen mich automatisch an. Ich muss dann zwar nicht immer gleich das komplette Sortiment haben aber wenn es irgendwo metallische oder Effektlacke gibt, müssen sie mit.

So auch bei der aktuellen Dark Heroine LE von KIKO. Ich habe mich hier für den Farbton 435 entschieden.
Ein metallisches Petrol mit blau-grün-violettem Schimmer, der je nach Licht unterschiedlich ausfällt.



Wie ihr seht, kommen die unterschiedlichen Farben im Fläschchen sehr gut rüber. Auf den Nägeln ist es jedoch nicht so stark ausgeprägt, wie im Fläschchen. Der violette Schimmer ist eher schwierig einzufangen. Ist es schattig und hat es wenig Lichteinfall kommt der violette Schimmer zum Vorschein. Ansonsten überwiegt mehr der grünlich-türkis-blaue Schimmer, der aber auch sehr, sehr schön rüberkommt.






Wie findet ihr Effektlacke? Habt ihr auch eine Vorliebe so wie ich?

1 Kommentar