KIKO Kiss Balm - Raspberry


Hallo meine Lieben,


kennt ihr schon die Kiss Balms von KIKO? Ich habe sie neulich durch eine Freundin entdeckt, die einige von ihnen besitzt.
Mir ist sofort die sheere Farbe und das glossy Finish aufgefallen, also musst ich mich auch bei KIKO umsehen. Es gibt insgesamt sieben Farben, da ist es schon schwer sich zu entscheiden. Ich habe mich zunächst für die Farbe 05 raspberry entschieden. Ein schönes Babyrosa, mit leichter Deckkraft und sehr glossigem Finish.





Mich erinnnert dieser Lippenstift sofort an die Lip Butters von Revlon. Das Finish, das Auftragen, die Deckkraft. Exakt genauso wie die gehypten Revlon Lippenstifte.
Raspberry hat einen süßlichen, fruchtigen Geruch, der aber für mein Empfinden durchaus angenehm ist.

So sieht das Ganze dann aus:







Wirklich wunderhübsche zarte Lippenstifte und eine sehr gute Alternative zu den Lip Butters von Revlon und außerdem deutlich billiger.

Kennt ihr die Lip Balms? Welche Farben besitzt ihr?

Kommentare

  1. Die Deckkraft ist ja sogar erstaunlich gut. Hätte ich gar nicht erwartet und hätte eher an ein weniger deckendes Finish gedacht. Kannte die Kiss Balms bisher aber auch nicht. Sollte ich bei Kiko mal nach Ausschau halten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht und bin echt positiv erstaunt...

      Löschen