Giorgio Armani Lip Maestro 505 - Eccentrico LE

Hallo Blogleben,

vor einigen Tagen habe ich bei Karina den tollen Lipgloss Lip Maestro #505 aus der Eccentrico LE entdeckt.
Ich konnte gar nicht mehr wegschauen und war sofort verliebt. Ich wusste, ich MUSS den haben. Ich konnte ihn einfach nicht mehr vergessen.
Gestern war ich dann mit meiner Freundin shoppen und sah ihn... Ich wusste, der ist genau mein Ding. (Meine Freundin hat sich sogar auch einen mitgenommen).



Ich war als erstes schon total entzückt von dem kleinen Armani Tütchen. Einfach total schön.

Der Lip Maestro ist eine Mischung zwischen Lippenstift und Lipgloss. Er sieht zwar aus wie ein Lipgloss mit dem Applikator, fühlt sich aber auf den Lippen anders an als klassische Lipglosse.




Der Lipgloss ist eher cremig, fast schon pudrig und sehr, sehr deckend und überhaupt nicht "Lipglosstypisch" klebrig.Man muss einmal mit dem Applikator über die Lippen geben und schon sind die Lippen komplett bedeckt.
Die Farbe ist zwar schon was für mutige, fast schon Neon Pink und sehr auffällig aber wie ich finde wunderschön und fast schon einzigartig
Das Schöne an dem Lip Maestro ist, dass er wirklich sehr, sehr lange hält. Der Glanz und das Cremige geht zwar mit der Zeit ab aber die Farbe bleibt auf den Lippen erhalten. Ich habe es gestern ausgetestet und war wirklich positiv überrascht. Ich glaube schon fast, dass das nicht mein letzter Lip Maestro bleibt.

Also hier die Bilder:











Kommentare

  1. Antworten
    1. Wirklich Hammer...ich kann gar nicht aufhören zu gucken :)

      Löschen
  2. Steht dir sehr gut freut mich dass er dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. dieser ton ist der kracher....passt sooo super zu deinem Haar !!!!!!

    liebste Grüsse
    http://beautybyulla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... Die Farbe ist echt ziemlich geil

      Löschen