Esse Nailpolish - Midnight Cami

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute einen Nagellack von Essie zeigen, den ich wirklich sehr, sehr gerne trage. Midnight Cami ist/war im Standardsortiment. Ich habe diesen Lack bestimmt schon eineinhalb Jahre, deshalb weiß ich gerade nicht, ob es ihn noch im Standardsortiment gibt aber bei dieser schönen Farbe wäre ich schon fast enttäuscht wenn nicht.

Bei Midnight Cami handelt es sich, wie der Name schon sagt, um ein Nachtblau, das schon fast schwarz wirkt.



Der Lack ist schon in einer Schicht deckend und trägt sich, wie jeder Essie Lack wirklich schön aus. Leider ist er im trocknen etwas zickig. Für einen Essie Lack dauert es gefühlt ewig bis er trocknet, was für mich als ungeduldiger Mensch schon etwas lästig ist.

Dafür ist das Ergebnis aber wirklich wunderschön:








Was tragt ihr gerade auf euren Nägeln?

Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir wirklich gut und ich beneide dich um deine schönen Nägel! Ich trage einen pinken Nagellack von ANNY.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, eigentlich hab ich nicht so die schönen Nägel. Ich hab ein sehr, sehr kleines Nagelbett und gehe deshalb alle drei Wochen ins Nagelstudio. Ich hab aber eine ganz, ganz tolle Nageldesignerin :)

      Löschen
  2. eine tolle farbe *.* habe von essence so einen ähnlichen, aber ich trage viel zu selten blau..wenn dann kommt richtig farbe auf die Finger wie rot oder pink :D
    aber momentan sind meine nägel ein wenig kaputt von dem ganzen lackieren :(

    AntwortenLöschen