Drogerie Look #1

Viele von euch denken bestimmt, dass ich selten in der Drogerie einkaufe und mich an der Kosmetik hier auslebe.
Das stimmt auf jeden Fall nicht. Ich bin nicht mehr eine von denen, die jede LE aus jeder Drogerie Kosmetikmarke abklappert, weil ich die Suche danach einfach anstrengend finde. Im Standardsortiment bediene ich mich allerdings doch mal sehr gerne.
Ich habe gedacht, dass ich euch immer mal wieder Looks mit Drogerie Produkten schminken möchte und hoffe, dass sie euch gut gefallen werden.

Es geht also auch schon los mit meinem Look für den ich ausschließlich Drogerieprodukte verwendet habe.











Wie ihr hoffentlich seht, gibt die Drogerie wirklich sehr, sehr hübsche Produkte her. Mein Look ist sehr einfach und unkompliziert aber das ist der Sinn meines Blogs. Ich möchte euch Looks zeigen, mit denen ich auf die Straße gehe und die ich trage.

Ich habe hier folgende Produkte benutzt:




  • Foundation: Maybelline Dream Matte Mousse 020 Cameo
  • Concealer: Maybelline Fit Me Concealer
  • Augenbrauen: Catrice Augenbrauenpuder
  • Eyeshadow Base: Essence Colour Arts Eye Base (unglaublich tolles Produkt)
  • Cremelidschatten: Catrice Made to Stay 060 Jennifer's Goldrush
  • Lidschatten: Alverde gebackener Lidschatten Elegant Beige; Catrice Liquid Metal Eyeshadow Gold Leaf Me
  • Eyeliner: Manhattan Gel Eyeliner
  • Blush: P2 Summer Attack Sunrise Glow
  • Lippenstift: Essence - Cotton Candy
  • Mascara: Essence Lashes Go Wild

Ich hoffe, dass der Look euch gefällt :-)

Kommentare

  1. Wunderschöner Look:) früher habe ich auch immer das matte mousse Markus verwendet. Ich weiß Garmisch warum ich es mir nicht mehr nachgekauft habe! LG eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Mousse echt klasse. Bin wirklich total beeindruckt... Trag das zur Zeit fast immer

      Löschen