Chanel Les 4 Ombres - 08 Vanités

Hallo Blogwelt,

lange bevor ich mit dem bloggen angefangen habe, habe ich mir vor etwa 3-4 Jahren mein erstes Chanel Produkt gekauft.
Ich habe mich damals in der Parfümerie total in das Eyeshadow Quad Les 4 Ombres - Vanités verliebt und musste ihn damals unbedingt haben. Ich weiß, das Quad sieht sehr benutzt aus aber ich habe es die letzten Jahre auch sehr, sehr oft benutzt und heiß geliebt.











Die aufmerksamen Leserinnen von meinem Blog haben wahrscheinlich schon bemerkt, dass ich ein großes Faible für violette Lidschatten habe (und scheinbar damals auch schon hatte).
Ich weiß, damals war ich total stolz, dass ich auch endlich ein Chanel Produkt hatte und diese tolle Verpackung in meinem Besitz hatte. Bei den "Les 4 Ombres" handelt es sich um gebackene Lidschatten, die man sowohl trocken, als auch nass auftragen kann, was ich ja immer gerne mag, weil man so schön spielen kann. Allerdings ist es halt Chanel und doch recht teuer. Ich glaube damals gab es ordentlich Prozente, sonst hätte ich ihn mir auch nicht gekauft. Trotzdem muss ich sagen, ist es wirklich ein sehr schönes Quad mit schönen Farben.



Hier seht ihr die Swatches:



Bis auf die helle Farbe, sind alle ganz gut pigmentiert ( MAC finde ich aber besser). Trotzdem sind sie gerne von mir in Gebrauch. Vor allem den Farbton rechts unten im Quad liebe ich total.

Hier seht ihr noch ein AMU mit allen Farben:














Auf den Lippen trage ich Revlon Lipbutter - Strawberry Shortcake und auf den Wangen MAC Blush - Harmony und MAC Mineralize Blush - Love Thing

Kommentare

  1. Wow also die swatches haben mich jetzt nicht so überzeugt aber auf deinen augen sehen die farben total klasse aus! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. Ich finde Swatches sind immer so schwierig einzufangen

      Löschen
  2. Deine Augen sehen damit wahnsinnig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich tolles Quad...und die Farben passen wirklich wunderbar zueinander.
    Ich liebäugel schon länger mit einem Quad von Chanel...und jetzt gibst du mir den Rest :D
    Das AMU steht dir ausgezeichnet und die Farben verlaufen so schön ineinander...ich als bekennender violett-Fan bin hin & weg :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Quad ist auch wirklich echt schön... Jetzt wo ich es wieder rausgekramt habe, werde ich es auch definitv wieder öfter benutzen :)

      Löschen
  4. lila steht dir echt gut. betont deine augen super. :-) ich kann nicht so gut mit eyeshadow umgehen, darum bevorzuge ich goldtöne oder smokey eyes. vor einigen monaten habe ich mich an eine ähnliche kombi wie du rangetraut. hat nicht schlecht ausgesehen. :-) leider ist mir die palette dann beim reisen kaputt gegangen.. naja. :-) da ich e selten lidschatten trage, macht das nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich echt schade. Mit Lidschatten kann man so viele schöne Dinge machen. Und man sieht immer so anders aus. Das macht einen echt interessant finde ich.

      Löschen
  5. Lila steht dir wirklich wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Diese Palette habe ich auch und mag besonders die lila Töne sehr, bei dir sehen sie natürlich auch wieder hervorragend aus so wie alles :D

    AntwortenLöschen