BeYu Holographic Nail Lacquer - 991 Silver Illusion

Nachdem ich in einige Blogs die neuen Holographic Lacke von BeYu gesehen habe, bin ich fast aufgesprungen vor Freude. Ich wollte immer schon mal einen Holo Lack haben aber hier in Deutschland gab es sie einfach nie. Für mich war sofort klar "Ich muss zu Douglas" und mir einen holen.
Normalerweise schaue ich mich in der BeYu Theke nicht so häufig um (keine Ahnung warum). Kennt ihr euch sonst mit der Marke aus?

Es gibt insgesamt fünf Farben. Ich habe mich jetzt erstmal für die Farbe Silver Illusion entschieden.




Bei diesem Glitzer, Schimmer oder wie auch immer man diesen Effekt nennen mag, wird man doch echt schwach....

Ich habe den Lack in zwei Schichten aufgetragen, obwohl er schon nach einer Schicht sehr deckend ist.Ich muss allerdings sagen, dass der Lacke sehr lange zum trocknen braucht, was ein wenig Geduld benötigt.Dafür ist das Ergebnis wunderschön und vor allem bei Sonne wunderhübsch <3 <3







Ein wirklich schöner Lack. Wie findet ihr Holografische Lacke? Besitzt ihr welche?


Keine Kommentare