Sleek Vintage Romance Look #3

Hallo Blogleben,

heute gibt es bereits den dritten Look mit der Sleek Vintage Romance Palette.

Dieses AMU geht wieder in die dunklere Richtung aber ich bin einfach total verliebt in den Farbton Bliss in Barcelona. Dieses kräftige, leicht metallisch schimmernde LILA gefällt mir so gut, dass ich diesen Farbton am liebsten die ganze Zeit benutzen möchte.


Hier meinn dritter Look:


















Benutzt habe ich folgende Produkte:

Augen:

  • schwarze Eyeshadow Base - NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean
  • Bliss in Barcelona auf das komplette Lid und in den unteren Wimpernkranz
  • Love in London ins äußere Drittel und anschließend verblendet
  • Pretty in Paris in die Mitte des Lids und anschließend verblendet
  • Eyeliner - MAC Fluidline Blacktrack
Gesicht:
  • Concealer - Bobbi Brown Tinted Eye Brightener Light Bisque
  • Foundation - Maybelline Dream Matte Mousse Cameo
  • Blush - MAC Mocha
  • Ligloss - MAC Oyster Girl





Das wars auch schon, ein Look der in 5 Minuten ohne großen Aufwand gezaubert ist. Ich hoffe, es gefällt euch.


Hier könnt ihr euch noch die weiteren Looks anschauen:

Sleek Vintage Romance:



  • Look #1
  • Look #2


  • Oh So Special Palette:


    Kommentare

    1. Der Look gefällt mir sehr, sehr gut und Dir steht Bliss in Barcelna einfach toll. Ich bin auch am überlegen, was ich demnächst für ein Abend Make up zu einem grünen Kleid schminke soll und bin auf der Suche nach Anregungen.

      Da ich auch Lila sehr mag und ich auch grüne Augen habe, wird es vermutlich ein Lila Augen Make up werden.
      Die Sleek Palette habe ich zwar nicht, aber ich werde dann eben einen meiner MAC Lidschatten verwenden.

      In die engere Auswahl kommt Parfait Amour und Forgery und im V Contrast oder ich nehme für das ganze Lid Stars'n Rockets und Parfait Amour in der Lidfallte und Seedy Pearl am Brauenbogen. Den NXY Jumbo in Black Bean muss ich mir eventuell auch noch kaufen, den Milk habe ich. Eine Frage verwendest Du die Jumbos als Base oder nimmst Du sie über einer farblosen Base (z.B. die Artdeco Base)?

      Als Rouge werde ich vermutlich Gentle oder Pinch O Peach verwenden und was ich als Lippenstift verwende weiß ich noch nicht, eventuell den neuen Loreal Lippenstift Freida, oder MAC Syrup, Plumfull oder den letzten Rest aus meinem LE Dior Lippenstift (helles rose ') den ich mir letztens nachkaufen wollte und erfahren müsste dass er aus einer LE ist. Um diesen Dior Lippenstift trauere ich echt.
      Den Mac Lavender Whip Lippenstift könnte ich aber auch verwenden fällt mir gerade ein. Am Wochenende werde ich mal Probe schminken. Liebe Grüße Helga

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Helga, entschuldige die späte Antwort. Parfait Amour will ich mir auch demnächst holen. Ich verwende die Jumbos als Base. Die bleiben gut haften und kriechen bei mir nicht in die Lidfalte. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

        Löschen
    2. Kein Problem, ich verstehe schon das die Zeit manchmal etwas begrenzt ist, ich danke Dir auf jeden Fall für Deine Antwort. Ich werde den NXY Jumbo in Milk dann am Samstag ausprobieren.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Dir Helga

      AntwortenLöschen