Sleek Vintage Romance Look #1


Hallo meine Lieben, 

nachdem ich letzte Woche ein paar Looks der Sleek IDivine Oh So Special vorgestellt habe, möchte ich diese Woche mit der Vintage Romance Palette weitermachen.

Hier könnt ihr nochmal die Looks nachschauen:


Nachdem ich in den letzten Wochen so viele Posts über die wunderschöne Vintage Romance Palette gelesen habe, konnte ich nicht nein sagen und musste sie mir holen. Die Farben sind einfach zu schön. Auf Swatches werde ich verzichten, da es doch so viele Blogger gibt, die die Palette vorgestellt haben.

Also, hier der erste Look von mir mit der Vintage Romance Palette:

















Verwendet habe ich folgende Produkte:

Augen:

  • Eyeshadow Base - MAC Paint Pot Painterly
  • Lust in LA auf das komplette Lid
  • Forever in Florence auf das äußere Drittel (MAC Pinsel 219)
  • Honeymoon in Hollywood in die Mitte und über Forever in Florence, mit MAC 217 verblendet
  • Bliss in Barcelona im unteren Wimpernkranz

Gesicht:






Ich hoffe, euch gefällt der Look. Ich finde es auch immer schön, wenn ich bei anderen Bloggern Looks mit Paletten sehe.

1 Kommentar