Sleek - Showstoppers Look #1

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch diese Woche mal wieder ein paar Looks zeigen (so wie ich es zeitlich schaffe).

Nachdem ich euch bereits Looks mit der Sleek IDivine Oh So Special und der Vintage Romance Palette gezeigt habe, kommt diese Woche die Showstoppers Palette dran.

Sleek Vintage Romance:


  • Look #1

  • Look #2

  • Look #3


  • Ich bin ja wirklich ganz begeistert von den Sleek Paletten und finde bisher von allen drei Paletten, die ich mir ausgesucht habe, die Qualität wunderbar. Ein absolut unschlagbares Preis - Leistungs- Verhältnis.


    Nun gut, kommen wir zurück zur Showstoppers Palette und meinem ersten Look:












    Benutzt habe ich folgende Produkte:

    Augen:

    • Wet'n Wild Eyeshadow Base
    • Now auf das komplette Lid
    • Au Natural in das äußere Drittel und anschließend verblendet
    • Sunset auf den unteren und oberen Wimpernkranz
    • MAC Fluidline Blacktrack als Eyeliner

    Gesicht:





    Ich hoffe, euch gefällt der Look  und ich hoffe, dass diese Woche noch ein paar Looks folgen.

    1 Kommentar

    1. Ein tolles AMU! Die Fraben hat du super gewählt und einen wahnsinnig spannenden und interessanten Look geschminkt:) gefällt mir total gut!!!

      AntwortenLöschen