Sleek IDivine Oh So Special - Look #2

Nachdem ich euch vor zwei Tagen bereits meinen ersten Look mit der Sleek IDivine Oh So Special gezeigt habe, kommt heute schon der zweite Look, der diesmal etwas herbstlicher und dunkler geworden ist.

Ich möchte euch mit den AMUs zeigen,wie vielseitig eine Palette sein kann und was man aus ihr zaubern kann.

Hier seht ihr den Look:

































Verwendet habe ich folgende Produkte:

Augen:
  • Eyeshadow Base - MAC Paint Pot Painterly
  • The Mail auf das gesamte Lid
  • Wrapped Up ins äußere Lid
  • Bow unter die Braue
  • Eyeliner - MAC Fluidline Blacktrack
  • Mascara - Benefit They're Real
Gesicht:





Ich hoffe, der Look gefällt euch

Looks Sleek IDivine So Special:

Kommentare

  1. Wow, ein richtig tolles Augen Make-Up :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dir stehen schwarz umrandete Augen einfach soooo super gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :), ich mag das auch ganz gerne. Meine Augen sind meistens sehr stark geschminkt und ohne Kajal oder Eyeliner verlasse ich eigentlich selten das Haus

      Löschen
  3. Das zweite Amu gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen