Sleek IDivine Oh So Special - Look #1

Hallo meine Lieben, 

vor einiger Zeit habe ich mir ein paar Sleek Paletten gekauft. Am heißesten war ich auf die IDivine So Special, da die Farben genau meinen Geschmack treffen und ich im Internet schon so viele tolle Looks dieser tollen Palette gesehen habe. Bestellt habe ich sie bei Shades of Pink. Der Versand ging wirklich sehr schnell und sicher. 

Ich möchte euch in der nächsten Zeit immer wieder mal Looks mit den Paletten zeigen. Ich verzichte auf die Vorstellung der einzelnen Paletten, da es ja wirklich genug Blogs gibt, die die Paletten vorgestellt haben, es sei denn ihr wünscht euch eine Vorstellung.


Also hier mein erster Look mit der So Special:











Verwendet habe ich:

  • Ribbon auf das ganze Lid
  • Pamper in das innere Lid, um Ribbon noch heller wirken zu lassen.
  • Celebrate mit dem MAC 219 ins äußere Lid und mit dem MAC 217 verblendet
  • Celebrate und Ribbon habe ich mit Gift Basket verblendet, um das Ganze ein wenig weicher zu machen
  • Glitz habe ich als Eyecatcher noch auf den unteren Wimpernkranz gegeben
Auf den Wangen trage ich MAC RiRi Blush - Bad Girl Gone Good und auf den Lippen MAC Lipglass - Viva Glam Nicki




Ich hoffe, das AMU gefällt euch und ihr wollt noch mehr von mir sehen, wie ich versuche die Palette(n) umzusetzen.

Keine Kommentare