Sleek IDivine Oh So Special - Look #3

Hallo meine Freunde,

heute kommt schon mein dritter Look mit der Sleek Palette Oh So Special. Ich muss echt sagen, dass ich schwer begeistert bin von dieser tollen Palette und man hier für den meiner Meinung nach niedrigen Preis echt gute Qualität und tolle Farben geboten bekommt.

Beim heutigen Look ist es noch ein bisschen dunkler und brauner geworden. Trotzdem meiner Meinung nach ein tragbarer Alltagslook.












Verwendet habe ich folgende Produkte:

Augen:

  • Eyeshadow Base - MAC Paint Pot Painterly
  • Gift Basket auf das gesamte Lid
  • Boxed ins äußere Lid mit 219er MAC Pinsel anschließend die Kanten mit dem 217er verblendet
  • Wimpernkranz sowohl oben, als auch unten mit Celebrate mit dem 219er MAC aufgetragen
  • Bow unter der Augenbraue 

Gesicht:

  • Concealer - Bobbi Brown Tinted Eye Brightener Light Bisque
  • BB Cream - Clarins 01 Light
  • MAC Studio Fix Powder NC20
  • Blush - MAC - Pinch O'Peach
  • Lipglass - Viva Glam Nicki



Ich hoffe wieder ,dass es euch gefällt :)


Looks Sleek Oh So Special:

Kommentare

  1. Also bisher haben mir alle 3 Looks super gefallen <3 bisher ist dieser hier mein Favorit!!
    Die Oh so Special ist neben der Storm ohnehin meine liebste Sleekpalette ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die anderen zwei die ich bestellt habe, habe ich noch nicht ausprobiert aber die Oh So Special ist echt der Hammer :)

      Löschen
  2. sieht fabelhaft aus! ich besitze die au naturel, storm, oh so special, original und bad girl :)
    ich werde morgen versuche, das so nachzuschminken.
    ich verfolge dich zwar erst seit etwa zwei monaten, finde deinen blog aber ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber viele. Ich denke bei mir werden es auch noch ein paar mehr werden :)
      Freut mich, dass dir der Look und mein Blog gefällt. Und viel Spaß beim nachschminken :)

      Löschen
  3. Mir gefällt es richtig gut! Ich liebe natürliche Farben und ich finds voll toll, dass du von Nah und vom ganzen Gesicht Fotos gemacht hast, auf den meisten Blogs findet man nur tolle geschminkte Augen also ist es auch mal schön den Gesamt Look zu sehen :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :), Gesamtansicht ist finde ich wichtige, wenn man ein Alltags AMU machen möchte :)

      Löschen
  4. Ich finde deine Looks bisher alle super, aber dieser gefällt mir ganz besonders gut. Ich habe die Oh So Special ja auch, aber nutze sie viel zu selten - was eigentlich schade ist, denn sie ist wirklich klasse. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :); ich hoffe, dass ich die Paletten öfter benutzen werde :)

      Löschen