Sally Hansen Nailpolish - Shoot the Moon

Dieser Nagellack war Liebe auf den ersten Blick. Wer mich kennt weiß, dass ich metallische Lacke liebe und bei den diversen Farben nur sehr schwer nein sagen kann. 

Ich hatte bereits nur gutes über die Sally Hansen Lacke gehört. Vor ein paar Jahren habe ich mir in den USA auch ein paar gekauft, die allerdings in Stiftform waren (aber auch total klasse). 

Ich habe mich für die Farbe Shoot the Moon entschieden. Ein Silber- Grau Ton aber auch mit goldenem Schimmer. Die Schimmerpartikel sind etwas gröber aber nicht zu groß.










 Sicher nicht mein letzter Sally Hansen Lack. Ich persönlich hätte in die Flasche weniger Inhalt gemacht. Das bekommt man ja niemals leer, so viel wie in den Lacken drin ist.


Kommentare

  1. Ich habe den Lack auch und er gefällt mir sehr gut! Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit :)


    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe silber!

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst , süsse:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein.html?m=1

    So viel ich weiss, hast du noch nicht mitgemacht. :-)

    AntwortenLöschen