OPI Nailpolish - Danke Shiny Red


Ich möchte euch heute auch meinen Nagellack zeigen, den ich seit ein paar Tagen trage. Er heißt Danke Shiny Red und stammt aus der Germany Collection vom letzten Jahr. 

Ich verbinde diesen Lack mit der vorweihnachtlichen, winterlichen Zeit, da der Lack in seiner Grundfarbe ein kräftiges rot hat aber sehr intensiv schimmert, was mich erstmal an Christbaumkugeln erinnert und so sehr winterlich wirkt.




Ich entschuldige mich für das schlechte Lackieren aber ich bin Linkshänder und auf meiner rechten Hand ist leider ein Nagel abgebrochen. 






OPI Nagellacke begeistern mich immer wieder. Dieser Lack trocknet so extrem schnell, wie keiner den ich besitze. Klar sie sind extrem teuer und es ist deutlich zu viel Lack in der Flasche drin aber die Farben überzeugen mich doch immer wieder. Farbe, Glanz, Haltbarkeit und Trocknung. Ich finde sie viel besser als Chanel Lacke und mag sie auch lieber als Essie Lacke (obwohl ich Essie auch total toll finde).

Kommentare

  1. Wow die farbe ist so schön. Sehr weihnachtlich aber trotzdem eine farbe, die man immer tragen kann. Und die qualität von opi ist echt top. :)

    AntwortenLöschen