Mix it - MAC Lipstick Who's that Chick vs. MAC Lip Pencil Auburn

Nachdem ich euch heute den Lippenstift Who's that Chick bereits solo vorgestellt habe, möchte ich euch heute ein "Mix it" für den Lippenstift zeigen.

Ich probiere ja des öfteren Kombinationen verschiedener Produkte aus und habe mir gedacht, dass man den Rihanna Lippenstift durch seinen tollen Schimmer gut kombinieren kann. 

Ich habe mich schließlich für die Kombination mit dem MAC Lip Pencill Auburn aus dem Standardsortiment entschieden.



Für alle die denken, dass Lip Pencils nur zum Lippen umranden gedacht sind, um Gottes Willen nein. Sie eignen sich sehr gut als Lippenstifte und zum ausfüllen der kompletten Lippen. 
Die Farbe hält wie ein matter Lippenstift ewig, man muss sich jedoch ein wenig dran gewöhnen, da es doch sehr trocken ist, deshalb empfehle ich Prep+Prime oder einen Labello als Base.

Also, ich habe Auburn, den ich als Orange-Rot bezeichnen würde auf meine kompletten Lippen aufgetragen und anschließend Who's that Chick aufgetragen. 

Das Ergebnis sieht dann so aus:






Eine tolle Kombination wie ich finde. Hier kommt der Schimmer einfach so schön zur Geltung. 


Wie gefällt euch die Kombination?

Kommentare

  1. wow...wundervolle Kombi <3
    Bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir super gut! macht den orangeton viel tragbarer finde ich :)

    AntwortenLöschen