MAC Lipstick - Speak Louder

Es gibt wieder einen MAC Lippenstift, der mich komplett umhaut und der irgendwie unverständlich nicht so bekannt ist. Dieser schöne Lippenstift heißt Speak Louder und ist im Standardsortiment von MAC erhältlich.





Im Stift sieht die Farbe schon sehr traumhaft aus. Ich würde die Farbe wahrscheinlich als Himbeerpink beschreiben. Ich muss jetzt wahrscheinlich viele von euch enttäuschen, denn der Lippenstift hat ein Cremesheen Finish. Ich möchte hier aber nochmal betonen, dass dieses Finish wirklich nicht so schlimm ist, wie viele sagen. Gut, es hält nicht so lange wie andere Finishes aber dafür ist die Pigmentierung schon klasse, was die andere Eigenschaft wieder weg macht. Der Lippenstift hat wie der Name schon sagt, keine Glitzer- oder Schimmerpartikel, hinterlässt aber trotzdem einen schönen Glanz und ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.






Kennt ihr den Lippenstift? Wie gefällt er euch?

Kommentare

  1. Eine sehr schöne Farbe! Steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der steht auf meiner Weihnachtswunschliste! Die Farbe ist so toll. Ich persönlich liebe ja das Crmesheen Finish, weiß gar nicht was alle haben! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich leider auch nicht verstehen, warum das Finish so unbeliebt ist ...

      Löschen
  3. Ja ich kenne Ihn und habe ihn auch. Eine sehr schöne Farbe, steht Dir auch sehr gut. Ich mag ihn sehr gerne, ich mag eigentlich das Cremesheen-Finish sehr gerne und auch Lustre mag ich sehr gerne. Meine Lieblings-Lippenstifte sind Syrup, Lustering, Plumful, Speak Louder, Milan Mode, Peach Bloosom und Hot Gossip.

    Obwohl ich auch mal ein Frost-Finish demnächst ausprobieren möchte, da ich eigentlich nur Cremesheen, Lustre und zwei Glaze-Finish bis jetzt habe. (Pervette und Hot Tahiti)

    Liebe Grüße Helga

    Ps.: Ich mag Deinen Blog sehr gerne da Du meistens die Farben postest, die mir am besten gefallen. Wir sind da irgendwie auf der selben Welle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ist schön, dass dir mein Blog gefällt. Ich freue mich immer über positive Kritiken. Ich finde man sollte bei den Lippenstiften immer mal andere Finishes ausprobieren, schließlich sind die Farben ja das worauf es hauptsächlich ankommt oder?

      Löschen
  4. Ich kannte den noch gar nicht, aber die Farbe sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Speak Louder ist so eine geniale Farbe und er steht schon sooooooo lange auf meiner Wunschliste! Im nächsten Sommer ist er auf jeden Fall reif :DDD
    Der Lippie sieht richtig schön an Dir aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann nichts wie ran :) Ich glaube für dich wäre eine Breuninger Card große Klasse. So viel, wie es da Prozente gibt

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Farbe. Mir selbst auf den Lippen wäre sie etwas zu pink, aber dir steht sie sooo unglaublich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag es gerne knallig auf den Lippen :)

      Löschen
  7. Ich mag dein Blog sehr und habe dich promt abonniert.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. Nach dem habe ich erst vor kurzem gegoogelt :) die Reviews und Bilder waren aber fast alle nichtssagend. Danke für deine schöne Vorstellung. LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hab mir Mühe gegeben, es gut wiedezugeben :)

      Löschen
  9. Speak Louder war mein erster Lippenstift von Mac und ist nach wie vor mein Liebster. Auf meinen Lippen sieht er nicht so pinkig aus wie bei dir, sondern eher wie Rosenholz. Er ist meiner Meinung nach der perfekte Alltagslippenstift der wirklich immer geht und ich stimme dir zu, total zu Unrecht so unbekannt :)
    lg, Anni

    AntwortenLöschen