MAC Lipstick - Lovelorn


Ich möchte euch heute mal wieder einen MAC Lippenstift vorstellen, der zu meinen Favoriten Lippenstiften werden könnte. Der Lippenstift heißt Lovelorn und ist im Standardsortiment erhältlich. Aufgrund des Finishes habe ich ihn nie wirklich beachtet, da der Lippenstift ein Lustre Finish hat. Nicht mein bevorzugtes Finish aber zu dieser Farbe passt es ganz gut. 



Wie ihr seht hat Lovelorn ein sehr zartes Rosa.Das schöne an dem Finish ist, dass man sowohl nach einer Schicht ein zartes, leichtes Ergebnis hat und nach mehreren Schichten einen etwas intensiveren Ton bekommt. Leider hält er durch sein glossiges Finish nicht sehr lange. 2 Stunden würde ich jetzt mal so behaupten.







Ich hoffe, ich habe nicht zu viel versprochen...

Kommentare

  1. wow..den kannte ich von MAC bisher nicht;) eine wirklich tolle, wunderschöne Farbe, die dir super steht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den auch total... Die Farbe ist einfach traumhaft

      Löschen
  2. Der ist mir auch unbekannt gewesen... aber er steht dir wie immer sehr gut! Ich kann Rosa ja gar nicht tragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nicht? Hast du es nicht mal ausprobiert?

      Löschen
  3. Oh Lovelorn ist eine sehr schöne Farbe, die ist mir bisher noch nicht aufgefallen, ich glaube die brauche ich auch.

    Lustre ist auch ein Finish dass ich sehr gerne mag. Die Farbe steht Dir wie immer sehr gut. Danke fürs Vorstellen.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Den Namen hatte ich schon mal gehört, aber noch nie getragen gesehen....tolle Farbe, welche dir (wie immer!) ausgezeichnet steht!

    AntwortenLöschen