MAC Lipstick - Craving

Hallo meine Lieben,


heute möchte ich euch, passend zur Jahreszeit und dem Wetter draußen einen Lippenstift von MAC vorstellen. Ich habe ihn zwar schon mal irgendwann vorgestellt aber mir gefällt der Post und die dazugehörigen Bilder überhaupt nicht, deshalb erlaube ich mir diesen Lippenstift nochmal besser vorzustellen.








Craving hat ein Amplified Finish, ist also relativ cremig aber die Farbabgabe hält deutlich länger als bei einem Cremesheen Finish. Den Farbton würde ich als dunklen Rosenholzton beschreiben.Natürlich gibt es den Lippenstift im Standardsortiment bei MAC.













Ein schöner Herbston, der wie ich finde perfekt zu dieser Jahreszeit passt. Ich hoffe, es gefällt euch. Welche Lippenstifte tragt ihr zur Zeit am liebsten?

Kommentare

  1. Hallo :) Ich folge deinem Blog für eine Weile .. Leidenschaften haben gemeinsam, und das ist, warum ich es wirklich interessant finden! :) Wenn Sie interessiert sind, habe ich auch eine Woche, um meinen eigenen Blog, wo ich über meine Leidenschaften, wie Make-up, Haare, Mode und Shopping, Reisen weit (kurz nach Amerika zu gehen), wenn Sie möchten, können Sie die Website www besuchen möchten zu öffnen. annagiacomelli.blogspot.com
    Hallo, wir sehen uns bald :)

    AntwortenLöschen
  2. der mac lippenstift ist sehr schön, ich finde meine lippen für solche farben immer zu schmal? obwohl ich mir erst einen roten von catrice gekauft habe. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde man sollte immer erstmal am Counter ausprobieren. Oft glaubt man nämlich echt nicht, dass die Farben einem stehen könnten :)

      Löschen
  3. Craving stand schon mal auf meiner Wunschliste, aber ich hab ihn mir dann doch nicht gekauft. Und das, obwohl er so schön aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde vor allem für kältere Jahreszeiten passt er sehr gut. An dir kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen :)

      Löschen
  4. Der ist richtig schön und steht definitiv auf meiner Wunschliste. Ich trage momentan sehr gerne "Dark Side" von Mac der ist so schön intensiv und dunkel. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe kenne ich gar nicht, muss ich mir gleich mal anschauen :)

      Löschen
  5. Das ist wirklich die perfekte Herbstfarbe, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, genau das finde ich auch, perfekt für die Jahreszeit

      Löschen
  6. Da zeigst Du uns aber wieder mal einen wunderschönen Lippenstift ;))) Meine Liste wächst und wächst und wächst ;))) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha meine Liste wächst auch die ganze Zeit, ganz schlimm

      Löschen