KIKO SMART Lipstick - 904

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute einen KIKO Lippenstift vorstellen, den ich auf gut deutsch richtig GEIL finde.
Eine Farbe die richtig knallt und in dem Preissegment echt besonders ist (3,90€).

Ich habe mich für den SMART Lippenstift in der Farbe 904 entschieden






Die Farbe würde ich als Pink-Rot beschreiben, ohne Schimmer oder Glitzer aber dafür ein wenig glossy. Eins kann man sagen, sie knallt. Nicht so stark, wie es im Stift aussieht aber schon sehr hübsch.

Der Auftrag ist schnell deckend und sehr angenehm auf den Lippen. Vorausgesetzt man trinkt und isst nicht, hält der Lippenstift schon mindestens vier Stunden (natürlich für uns Mädels die nicht die ganze Zeit an den Lippen rumspielen, wenn Lippenstift drauf ist).
Dass die Farbe in die Lippenfältchen kriecht, liegt jetzt nicht unbedingt am Lippenstift. Ich habe relativ große Lippen und daher auch sehr viele Lippenfältchen, das passiert bei mir bei jedem Lippenstift.







Kommentare

  1. Die Farbe habe ich auch und liebe sie! Steht dir ebenfalls ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. ich besitze einen beigen lippenstift von kiko. ich liebe die farbe, mag aber die konsistenz nicht so.

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, du kannst wirklich JEDE Farbe tragen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen