KIKO Long Lasting Stick Eyeshadow #06 ; #17

Ich habe mich neulich mal wieder etwas länger bei KIKO umgesehen und bin auf die Long Lasting Stick Eyeshadows gestoßen und eine Weile an dem Sortiment hängen geblieben.

Ich bin mittlerweile so sehr begeistert von diesem Produkt, dass ich schon einige Farben besitze.
Ich möchte euch heute zwei Farben vorstellen, die ich sehr besonders finde.

Eine Alltagsfarbe #06 und eine etwas krassere Farbe #17.


Beginnen möchte ich mit dem Farbton #06. Ein Goldbraun mit Glitzerpartikeln.



Der Auftrag ansich ist relativ einfach. Durch die Stiftform lässt er sich gut und schnell auftragen. Ich würde hier allerdings eine Base verwenden, da die Farbe sonst in die Lidfalte geht und außerdem einen Blendepinsel, um die harten Kanten zu verblenden.






Wie ihr seht, ein sehr schönes Alltagsbraun, dass durch den goldenen Schimmer und die Glitzerpartikel dem ganzen etwas mehr "Pepp" verleiht. Hatte ich die letzten Tag öfter drauf und war positiv überrascht. Der Stift hält bombenfest auf dem Auge, verwischt nicht, trocknet aber auch nicht aus. Auf jeden Fall meine Lieblingsfarbe von allen, die ich besitze.


Weiter gehts mit dem Farbton #17. Ein intensives Schwarz-Blau, das sofort auffällt.








Ich liebe diese Farbe, wobei ich hier unbedingt empfehlen würde, eine Base aufzutragen, da vor allem diese Farbe sehr gerne in die Lidfalte kriecht aber auch hier wieder wie bei der #06, hält die Farbe gefühlt ewig.

Hier nochmal die Swatches der beiden Stifte:




Wie sieht es bei euch aus? Kennt ihr diese Lidschatten in Stiftform? Ich kann euch diese Stifte wirklich ans Herz legen. Möchtet ihr Lidschatten, die sehr lange halten aber im Preis erschwinglich sind, habt ihr hier wirklich tolle Produkte bekommen.

Man kann die Stifte auch sehr gut als Eyeliner verwenden, was ich auch schon oft ausprobiert habe und mir wirklich gut gefallen hat.


1 Kommentar