Im September drehte sich nichts ohne...

Hallo Blogleben,

der Monat September ist schon wieder wie im Flug vorbeigegangen und das bedeutet, dass es wieder Zeit für meine Favoriten ist


Grundierung:



Von links nach rechts:


  • Clarins BB Cream: Ich bin total verliebt in diese BB Cream. Ich mag zwar meine Shiseido und Dior BB Cream auch sehr gerne aber die von Clarins ist nochmal eine Ecke besser. Die Konsistenz ist eher wie die einer Foundation und damit auch deckender. Sie hält sehr gut auf der Haut und lässt sich auch wunderschön verteilen. Einziger Minuspunkt sind die Farbnuancen. Ich habe die hellste Nummer und die ist schon fast für mich zu dunkel. 
  • MAC Studio Fix Powder NC 20: Ohne das Puder geht bei mir gar nichts mehr. Ich mattiere mit ihn mein Make Up und auf meinem Gesicht verschwindet für Stunden der Glanz im Gesicht.
  • Bobbi Brown Tinted Eye Brightener Light Bisque: Mein heiliger Gral bei Concealern. Dieser Concealer ist und bleibt meine Nummer 1 und ist wohl mein "Geheimtipp" für mein strahlendes Gesicht.
Augenprodukte:





Von links nach rechts:


  • Paint Pot Painterly: Ich wunder mich, dass ich auf den Painterly Zug so lange nicht aufgestiegen bin. Ich war immer ganz glücklich mit meiner Prep+Prime Base aber ich muss gestehen, dass Painterly nochmal on Top ist. Solo schafft es meinem Augelid eine schöne ebenmäßige Farbe und als Base hält mein Lidschatten wirklich ewig lang.
  • Paint Pot Antique Diamond: Wenn ich diesen Paintpot trage, sehe ich so frisch aus. Mir gefällt es total, wie dieser Paint Pot auf meinem Auge wirkt. Ganz tolle Farbe. Eine Review gibt es hier
  • Paint Pot Constructivist: Dieser Monat stand ganz im Zeichen der Paintpots. Quasi täglich habe ich sie benutzt. Da braun meine Lieblingsfarbe auf dem Auge ist, ist auch dieser Paint Pot mein Liebling. Bilder gibt es natürlich auch.

Blushes:


Von links nach rechts:


  • Benefit Blush Rockateur: Ich glaube es gibt kein schöneres Blush im Benefit Sortiment. Ich trage ihn so unglaublich gerne, weil er so dezent aber irgendwie auch auffallend ist. Swatches seht ihr hier
  • MAC Blush Pinch o'Peach: Ich kann nur sagen, gesucht und gefunden. Für mich das perfekte Blush, nachdem ich immer gesucht habe. Hier gibts den Blogpost
  • MAC Blush Melba: Mein geht immer Blush. Ohne dieses Blush gehe ich nicht auf reisen oder sonst wo hin. wenn ich nicht weiß, was passt, Melba passt immer. Bilder seht ihr hier
  • Artdeco Blush Pinsel: Dieser wunderschöne Pinsel soll ein Dupe zum 168er MAC Pinsel darstellen. Ich besitze nur die SE Version des MAC Pinsels und träume von dem Original. Ich bin von der Artdeco Version total begeistert und kann ihn euch nur ans Herz legen. Ihn gibt es derzeit in einer Artdeco LE und kostet 10€ (MAC über 40€), also ein guter Deal.


Lippenprodukte:


Von links nach rechts:


  • Revlon Lipbutter Strawberry Shortcake: Mein liebstes Lippenprodukt in diesem Monat. Ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen Lippenstift so häufig benutzen würde. Er ist schon zu einem drittel leer (geht ganz schön schnell). Schade, dass es Revlon nicht in Deutschland gibt. Bei der nächsten Gelegenheit muss ich noch ein wenig horten. Den Blogpost könnt ihr euch auch anschauen
  • MAC Lipstick - Coral Bliss: Diesen Monat war Coral Bliss definitiv mein liebster MAC Lippenstift. Der Korallton gefällt mir sehr gut an mir. Besser Bilder gibt es Hier
  • MAC Lipstick - Creme Cup: Eine tolle Alternative zu meinem geliebten Angel Lippenstift. Zur Zeit mag ich ganz gerne gedeckte Töne, deshalb fliegt dieser Lippenstift auch ständig in meiner Tasche rum. Hier der passende Blogpost
  • MAC Lipglass - Lychee Luxe: Korall ist zurzeit meine liebste Farbe auf den Lippen, da darf dieser wunderhübsche Lipglass natürlich nicht fehlen.

So das wars auch schon mit meinen Bildern. 
Sorry für die schlechten Bilder aber irgendwie weiß ich auch nicht was anders ist. In der Gimp Vorschau sieht noch alles toll aus. Auf der Kamera erst recht aber beim hochladen, sehen sie dann nicht mehr so toll aus... Echt nervig....





Kommentare

  1. Lychee Luxe ist wirklich ein Traum und ich kann absolut verstehen, dass du so vernarrt in ihn bist :) Tolle Farbe, toller Schimmer, wunderschönes Finish - was will Frau mehr ?

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin total verliebt in den, der ist immer bei mir:)

      Löschen
  2. Tolle Favoriten und wie immer sehr MAC-lastig, aber das finde ich ja gut ;))) Ich bin ja auch vernarrt in MAC :DDD
    Melba muss ich mir auch mal holen... ich weiß gar nicht wie lange ich das jetzt schon vorhabe ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, MAC ist einfach meine Marke, da weiß ich einfach was ich habe :); Melba brauchst du echt, der steht dir bestimmt auch total gut

      Löschen