Ich würde vor ein paar Tagen von Kümi getaggt. Mache ich ja immer sehr gerne, obwohl ich nicht so oft getaggt werde.

Here we go:



1. Was machst du beruflich? Und ist dein Beruf deine Berufung?

  • Ich habe bereits einen Bachelorabschluss und mache gerade meinen Master, habe aber auch einen Job, der auch meine Berufung ist, möchte aber nicht näher drauf eingehen...


2. Der Herbst ist wieder da ... In welcher Jahreszeit fühlst du dich am wohlsten?

  • Definitiv im Sommer. Ich bin im Sommer geboren und hätte am liebsten 365 Tage im Jahr Sommer.

3. Bist du ein Tee- oder Kaffeetrinker? Welche Sorte/Variation magst du am liebsten?

  • Kaffee trinke ich nicht und schmeckt mir auch gar nicht. Im Winter trinke ich öfter Tee. Meine liebsten Sorten sind sämtliche Früchtetees und Chai Tee.
4. Ohne welches Beauty-Produkt hätte dein Leben keinen Sinn mehr? ;)

  • Keinen Sinn natürlich nicht aber ich verlasse das Haus nicht ohne Mascara und Concealer
5. Was bedeutet dekorative Kosmetik für dich?

  • Wie man an meinem Blog erkennt, liebe ich Make Up und habe riesen Freude daran. Make Up ist definitiv ein großer Teil von mir.
6. Verrate deinen besten Beauty-Trick!

  • Mein Beauty Trick ist auf jeden Fall der passende Concealer (Bobbi Brown Tinted Eye Brightener) und Augenbrauen Puder oder Stift.
7. Bei welchen Süßigkeiten wirst du schwach?

  • Kinderschokolade
8. Warum hast du dich entschlossen einen Blog zu führen?

  • Weil ich selber gerne Blogs lese und es mich daraufhin sehr gereizt hat, es selbst zu machen
9. Wann hast du dich angefangen zu schminken und warum?

  • Angefangen mit 11 oder 12, weil ich die Musikstars in den Videoclips immer so hübsch fand.
10. Wann steht dein nächster Urlaub an und wohin geht es?

  • Im Winter wahrscheinlich in die USA

Keine Kommentare