Essie - Thigh High


Hallo meine Lieben, 

ich habe mir nach mehreren Monaten wieder einen Essie Nagellack gekauft. Thigh High gibt es im Standardsortiment und hat einen Blutroten Farbton mit ganz feinem metallischem Schimmer. Ich habe ganz vergessen, wie toll Essie Lacke eigentlich sind. Der Auftrag ist durch den breiten Pinsel sehr einfach und sehr schnell deckend. Auch das Trocknen ist mehr als ertragbar.

Ich trage ihn jetzt schon einige Tage und er glänzt, als hätte ich Gelnägel (das zeichnet Essie wirklich aus).

Aber schaut selbst:








Kommentare

  1. die farbe ist sehr schon. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Kann hier nur zustimmen - ein toller Lack für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Rot <3 Auch für Weihnachten wär der Lack toll! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen