Essence Nailpolish - Power Girl

Als ich heute "zufälligerweise" mal im Müller Markt war, habe ich eine neue Nagellack LE von Essence entdeckt, die mich doch sehr angesprochen hat.

Superheroes nennt sich diese LE, die mir erstmal nichts sagt. In dieser LE sind ein paar Lacke und jede Menge Nailartbedarf enthalten. Mir ist allerdings sofort ein Nagellack aufgefallen -Power Girl-

Ein Effektlack mit blau-violettem Schimmer. Das Besondere an diesem Lack ist, dass er wirklich je nach Lichteinfall blau oder violett rüberkommt, was es doch ein bisschen schwieriger macht, ihn zu fotografieren.









Ich bin total begeistert von dem Lack, kann euch aber leider nicht mehr über die LE sagen, wann wie und wo sie rauskommt. In meinem Müller habe ich ihn erst nach dem zweiten Mal vorbeigehen, entdeckt.

Keine Kommentare