Dior Diorshow Fusion Mono Long Wear Eyeshadow - Cosmos

Hallo ihr Lieben,


ich bin jetzt ganz offiziell verliebt in die Kosmetiklinie von Christian Dior. Nach meiner geliebten Diorshow Mascara habe ich die Fusion Mono Long Wear Eyehshadows entdeckt und hätte am liebsten das komplette Sortiment zu Hause.

Bei dem Produkt handelt es sich um einen Cremelidschatten mit vielen Glitzerpartikeln, die aber nicht sehr grob sind, sondern eher fein verarbeitet und schön auf die jeweilige Farbe abgestimmt.

Ich kann euch sagen, dass wirklich jede, jede Farbe wunderschön ist und mir die Entscheidung sehr schwer viel. Ich habe mich dann für eine Farbe entschieden, die in meinem Sortiment nicht so häufig vorkommt.

Wie ihr seht fiel meine Wahl auf Cosmos (281). Ein Nachblau mit blau-silbernem Schimmer. Das Produkt hat noch einen Pinsel dabei, den ich allerdings für das Produkt nicht benutze, der aber sehr gut zum verwischen von Kajal geeignet ist.









 Hier seht ihr die verschiedenen Swatches auf unterschiedlichen Grundierungen:

v.l.n.r.: Paint Pot Painterly; schwarze Base; weiße Base; dunkelblaue Base


Ich finde wirklich alle Varianten sehr schön und würde wirklich alle auf dem Auge tragen. Für die Vorstellung habe ich mich für den Paint Pot Painterly entschieden, da es wohl "die einfachste" Variante ist.










 Echt schade, dass diese Produkte so teuer sind und in der Drogerie Cremelidschatten nicht so häufig vorzufinden sind.
Mir gefällt die nachtblaue Farbe mit dem Glitzer, der aber so verarbeitet ist, dass man nicht aussieht wie eine Discokugel.
Ich muss mich echt zusammenreißen, dass sich meine Sammlung nicht vergrößert (Achtung Suchtgefahr).


Auf den Lippen trage ich MAC Lipstick - Lovelorn und auf den Wangen Benefit - Sugarbomb









Kommentare

  1. Ohhh Wow! Was der funkelt <3 Ein toller Lidschatten!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja ich sehe schon meine nächste Sammlung:-)

      Löschen
  2. Ich hab auch welche von denen und finde nicht, dass das cremelidschatten sind. Eher so lose gepresste pigmente.. Cremig sind sie ganz und gar nicht ^^ aber die farbe ist toll und steht dir super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich doch ein bisschen anders. Gepresste Pigmente sind doch eher trocken und die hier sind weder pudrig noch trocken, eher gelig oder meiner Meinung nach cremig aber das ist ja Ansichtssache und Hauptsache sie liegen schön auf dem Auge und sind gut
      Schön sind sie auf jeden Fall total egal ob cremig oder nicht :-)

      Löschen