Chanel Le Vernis - Taboo

Hallo Blogwelt,

dieser Nagellack war Liebe auf den ersten Blick. Ich gebe Unsummen an Geld für Kosmetik aus aber bei Nagellacken halte ich mich dann doch zurück und schleiche eher um die High End Lacke herum, als dass ich sie kaufe aber ab und an verliebe ich mich doch und diesmal war es die Taboo Liebe.

Ich habe Taboo von meiner Mama geschenkt bekommen und ihn sofort mit voller Freude aufgetragen. Ich muss ja wirklich gestehen, dass ich total auf schimmernde Lacke oder metallische Lacke abfahre und sie mich sofort in jeder Form anziehen.

Taboo ist neu im Chanel Sortiment aber nicht limitiert und bleibt im Standardsortiment (toll, toll, toll)

Die Farbe lässt sich sehr schwierig beschreiben und fasziniert mich wirklich sehr stark. In der Flasche wirkt die Farbe eher Rot- Pink mit verschiedenen Schimmern (pink, gold, rot, rostig). Doch auf den Nägeln kommt dann alles anders:









Wie ihr seht, wirkt er dann doch auf den Nägeln eher violett- schwarz mit feinen violetten Schimmerpartikeln, also komplett anders als im Fläschchen. Irgendwie sehr faszinierend. Obwohl die Farbe im Fläschchen wirklich traumhaft aussieht, bin ich aber auch von dem Ergebnis auf den Nägeln sehr begeistert und angetan.
Wenn die Chanel Lacke nicht so teuer wären, würde ich mir glaube ich jede Woche mindestens einen kaufen, so toll finde ich immer die jeweiligen Farben.


Kommentare

  1. die farbe wirkt auf den nägeln etwas dunkler als im fläschchen? lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie wirkt komplett anders als im Fläschchen

      Löschen
  2. Mir würde die Farbe im Fläschchen besser gefallen. Auf den Nägeln ist sie auch nicht minder schön, aber trotzdem find ich die hellere Version spannender :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt. Die Farbe im Fläschchen ist wirklich sehr interessant aber auf den Nägeln mag ich es auch sehr gerne

      Löschen
  3. Wow was für eine tolle Farbe! Du hast übrigens richtig schöne Nägel! :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-)ich bin nicht so der Fan von meinen Nägeln weil ich ein sehr kleines Nagelbett habe

      Löschen