Catrice Liquid Metal Eyeshadow - Gold Leaf Me

Neulich habe ich mich mal wieder in der Catrice Theke umgesehen und war doch ziemlich angetan von den Liquid Metal Eyeshadows. Zum Testen habe ich mir dann Gold Leaf me mitgenommen





Man kann diese Art von Lidschatten sowohl ganz normal trocken auftragen aber auch auf die feuchte Art.Das bedeutet, dass man den Pinsel leicht anfeuchtet (kurz unter den Wasserhahn) und dann in den Lidschatten gibt. Das feuchte Auftragen bedeutet, dass der Lidschatten kräftiger und intensiver rüberkommt. Ich bin auch der Meinung, dass es länger hält als auf die normale Weise.

Hier seht ihr die verschiedensten Swatches mit unterschiedlichen Basen:


von links nach rechts: normale Base (Painterly); weiße Base; schwarze Base; nass aufgetragen

Ich möchte euch hier aber zeigen, wie der Lidschatten auf einer natürlichen Base (Paint Pot Painterly) aussieht, da dies wohl die gemütlichste und einfachste Variante ist:










Kommentare

  1. ich habe auch 2 davon, die sind toll. die farbe passt super zu deinen augen und deinem teint :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt begeistert. Wird nicht mein letzter Farbton bleiben

      Löschen
  2. Jetzt brauch ich den wohl auch, wo der so schön zu grünen Augen passt!
    Die Optik des Lidschattens fand ich ja auch schon so toll. Ach, es werden einfach nicht weniger Kosmetikprodukte in meinem Schrank :(! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir leider auch nicht. Die Verführung ist einfach zu groß

      Löschen
  3. Eine schöne Farbe. Das AMU sieht toll aus.
    Nach dem Lidschatten werde ich auch mal schauen müssen :)

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst wohl einfach jede Farbe tragen. Beneidenswert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) aber alles kann ich wirklich nicht tragen

      Löschen
  5. Der ist echt super schön und steht dir auch richtig gut!!

    AntwortenLöschen