Topshop Blush - Flush

Ich möchte euch auch gleich das zweite Blush von Topshop vorstellen. Flush

Im Pfännchen sieht Flush sehr neonlastig aus. Korallpink würde ich den Farbton beschreiben. Der Farbton schockt erstmal im Pfännchen, ich war aber total überrascht, wie schön die Farbe dann doch aufgetragen aussieht. Gar nicht mehr so krass und durchaus alltagstauglich.











Mir gefällt Flush schon fast besser als Afternoon Tea. Auf den Wangen sehen sie fast gleich aus aber das Kräftigere von Flush passt doch besser zu mir wie ich finde.

Auf den Lippen trage ich Bobbi Brown Creamy Matte Lipcolor - Hot

Kommentare

  1. Ich finde auch, dass dir die Farbe super gut steht. Deine Kette ist übrigens auch sehr hübsch :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :), die Kette ist von Pimkie, müsste es noch geben

      Löschen