Outfit of the Day - Skater Dress in Schick

Ich hab Ewigkeiten keine Outfits mehr von mir gepostet. Keine Ahnung warum, obwohl ich ja wirklich ein Modefreak bin und mich sehr gerne kleide.

Heute habe ich mich für mein neues Topshop Kleid aus London entschieden, in das ich mich total verliebt habe und so gemütlich ist aber durch sein Muster und die Farbkombi total schick aussieht, wie ich finde.

Kleid: Topshop; Schuhe: Zara; Kette: Pieces; Tasche: Rüdell Parfümerie; Brille: Oakley; Uhr: Thomas Sabo

Kleid: Topshop; Schuhe: Zara; Kette: Pieces; Tasche: Rüdell Parfümerie; Brille: Oakley; Uhr: Thomas Sabo

Kleid: Topshop; Schuhe: Zara; Kette: Pieces; Tasche: Rüdell Parfümerie; Brille: Oakley; Uhr: Thomas Sabo

Kleid: Topshop; Schuhe: Zara; Kette: Pieces; Tasche: Rüdell Parfümerie; Brille: Oakley; Uhr: Thomas Sabo

Kommentare

  1. Ein sehr hübsches Kleid, steht dir super.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir echt super :) wollte ich mir auch anschauen aber dann sah ich dass es von Topshop ist und diese Marke haben wir leider nicht :( Weißt du woher man ähnliche Kleider bekommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe einfarbige Kleider in dem Stil bei H&M gesehen. Es gibt eine ganze Menge bei Asos aber Topshop gibt es auch einen Onlineshop. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

      Löschen