Mix it - MAC Paint Pot Perky vs. Expensive Pink vs. Woodwinked vs. Handwritten

Ich hatte ja letzte Woche versprochen, dass ich euch mal ein AMU malen werde, wie man den neuen Paint Pot Perky kombinieren kann.

Für das AMU habe ich die MAC Lidschatten Expensive PinkWoodwinked und Handwritten benutzt.



Perky passt wunderbar zu Expensive Pink. Expensive Pink wirkt viel, viel kräftiger, wenn man ihn über Perky gibt, ich war wirklich total erstaunt.

Ich habe zunächst Perky auf das gesamte Lid gegeben und anschließend in der Mitte des Lids Expensive Pink drübergegeben, anschließen habe ich auf das äußere Lid mit dem 219er Pinsel von MAC Handwritten gegeben und anschließend mit dem 217er Pinsel von MAC diesen verblendet. Um die Kanten noch weicher zu machen, habe ich dann im Wechsel von Expensive Pink und Handwritten Woodwinked verblendet, was das ganze nochmal weicher und leuchtendet macht.

Das Ergebnis sah dann bei mir so aus:

















Kommentare

  1. Sehr hübsch! :)
    Perky und Expensive Pink passen wirklich super zusammen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Gefällt mir sehr gut zu deinem Teint! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow jetzt seh ich diese ppfarbe nochmal in einem ganz anderen licht! Die ist ja richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombi und steht Dir richtig toll! Bildhübsch <3
    Hab Dich zum Thema Pinsel getaggt ;))) Würde mich freuen, wenn Du mitmachst!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen