Mix it - MAC Paint Pot Constructivist vs. MAC Paint Pot Rubenesque

Nachdem ich euch gestern und heute meine neuen Paint Pots vorgestellt habe, möchte ich euch nun zeigen, wie toll die beiden Constructivist und Rubenesque zusammenpassen:



Diese Kombi gefällt mir besonders gut, den goldenen Schimmer, den Rubenesque auf Constructivist gibt, ist wunderschön und passt so toll zusammen wie ich finde:









Kommentare

  1. Ich mag die Paint Pots auch sehr gerne :)

    Vielleicht könntest du mal deine Foundation Routine irgendwie zeigen? Muss ja nichmal vorher nachher sein sondern welche Produkte und so weiter und sofort...fände ich sehr spannend :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du das denn geschminkt? Auf dem gesamten lid beide pp übereinander? Welchen zuerst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zuerst Rubenesque und dannConstructivist draufgegeben,dann habe ich nochmal ganz leicht Rubenesque aufgetragen. Das wars

      Löschen