Mix it - MAC e/s Sumptous Olive und MAC e/s Haux

Heute gibt es mal wieder ein simples AMU von mir, dass ich in der letzten Zeit sehr oft getragen habe.

Haux ist mittlerweile mein Lieblingslidschatten von MAC geworden. Ich versuche ihn immer wieder zu mischen. Ich bin dann irgendwann auf Sumptous Olive gekommen, da ich diesen Lidschatten auch ganz klasse finde.



Und so sieht das dann an mir aus:









Ich habe zunächst eine Base aufgetragen (Wet'n Wild) und dann mit dem MAC 217er Pinsel Sumptous Olive auf das komplette Lid aufgetragen. Anschließen habe ich mit dem MAC 219er Pinsel Haux am äußeren Lid aufgetragen und ein bisschen in die Mitte aufgetragen. Danach hab ich wieder den 217er Pinsel benutzt und die Kanten verblendet, damit das Ganze weicher wird.

Ich habe dann noch meinen geliebten Mahagony Kajal von Bobbi Brown benutzt und hier mit dem MAC 219er Pinsel den Kajalstrich leicht verblendet.

Ein AMU, dass sehr schnell geht aber wie ich finde ganz hübsch aussieht.





Auf den Wangen trage ich MAC Blush - At Dusk und auf den Lippen MAC Lipglass - Viva Glam Nicki


Ich weiß, das AMU bedarf keiner großen künstlerischen Fähigkeit und Kreativität aber ich finde es auch bei anderen Blogs immer ganz schön zu sehen, wie man sich im Alltag schminkt.


Kommentare

  1. Ich find die Kombi wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wär wohl nie auf die Idee gekommen, die zwei gemeinsam zu verwenden....
    Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus!!! :) ich mag sumptous olive sehr sehr gerne!! kombiniere aber immer mit darkhorse aus der naked palette oder mit club!! haux wird wie es aussieht mein nächster lidschatten von mac!! danke für die idee!! :)

    mag deinen blog!!

    lg daniela

    AntwortenLöschen