Mix it - MAC e/s Expensive Pink vs. Handwritten

Heute gibt es mal wieder ein Mix it Post von mir. Ich bin zwar nicht so der künstlerisch begabte AMU Mensch aber ich experimentiere immer gerne mit zwei Lidschatten. Neulich habe ich mal die Lidschatten Expensive Pink und Handwritten zusammen ausprobiert und fand die Kombi echt schön, dass ich es euch gerne hier zeigen möchte.











Ein relativ einfaches AMU aber doch sehr gerne von mir getragen. Ich hoffe, es gefällt euch


Kommentare

  1. Die zwei passen echt toll zusammen und der Look steht Dir richtig gut <3 Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. der Look sieht richtig toll aus..vor allem passend zum Herbst

    AntwortenLöschen
  3. Eher ein Feat. als ein Vs.!! :)
    Aber es sieht ganz zauberhaft aus :*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen