Im August drehte sich nichts ohne...

Der Monat August ist schon ein paar Tage rum und es wird mal wieder Zeit für meine Monatsfavoriten.

Ich habe sie diesmal nicht auf ein Bild gepackt, sondern in Sparten aufgeteilt:

Grundierung;



Von links nach rechts: 

  • Shiseido BB Cream: Diese BB Cream war schon letzten Monat Teil meiner Favoriten, da sie einfach einen tollen Farbton hat, sich schön verteilen lässt und für mich im Sommer quasi perfekt ist. Außerdem finde ich den LSF 30 nebenbei noch ganz klasse.
  • Dior Diorskin Nude BB Creme: Diese BB Cream habe ich mir neulich am Flughafen gekauft und benutze sie neben der BB von Shiseido quasi immer. Ich kann mich den anderen Fans der BB Cream nur anschließen. Ich liebe es, dass sie sich quasi mit meiner Haut verschmilzt und wirklich sehr nude aussieht. Einziger Minuspunkt ist der Preis. 
  • Bobbi Brown Tinted Eye Brightener: Mein All Time Favorite und jeden Tag in Gebrauch. Für mich einfach der beste Concealer. Ich habe mir bereits ein Backup gekauft. 

Augenprodukte:


von links nach rechts:

  • MAC Eyeshadows: Wie ihr ja wisst, liebe ich MAC Lidschatten und habe eine Menge zu Hause. Diesen Monat habe ich vor allem HandwrittenHauxSumptous Olive und Satin Taupe benutzt.
  • Manhattan Gel Eyeliner: Ein wirklich, toller und preisgünstiger Geleyeliner, den ich sehr, sehr oft benutze.
  • Dior Diorshow Waterproof: Sie ist und bleibt meine Lieblingsmascara. Sie macht einfach perfektes Volumen, ohne dass die Wimpern verkleben und hält total gut.
  • Catrice Glamour Doll Mascara: Meine liebste Drogeriemascara, die wunderschön, lange Wimpern macht.
  • MAC Augenbrauenstift - Brunette: Ein ganz wunderbares Produkt, dass ich am liebsten auf meinen Augenbrauen trage und mit Sicherheit nachgekauft wird.

Blushes:



Von links nach rechts:

  • MAC Blush Melba: Ich würde schon fast behaupten, dass Melba mein Lieblingsblush ist. Dieser matte Peachton passt einfach immer und gibt der Haut eine schöne Farbe. Eine Review gibts hier
  • MAC Blush Peachykeen: Ein Blush, der mich wirklich begeistert hat. Er hat einen etwas kräftigeren Ton und lässt einen sehr frisch aussehen, ohne dass man zu bunt aussieht. Eine Review gibt es natürlich auch
  • MAC Blush Mocha: Wieder ein toller Alltagsblush, den ich vor allem in den letzten Tagen eigentlich jeden Tag benutzt habe. Ich bin ein Fan von matten Blushes, weil sie einfach immer tragbar sind. Natürlich habe ich auch einen Post hierzu
  • NYX Blush Mauve : Wenn ich es sehr dezent haben wollte, habe ich mich immer für Mauve entschieden. 

Lippenprodukte:




Von links nach rechts:

  • Clarins Eclat Minute Instant Light: Diese Lippenprodukte sind bei mir nicht mehr wegzudenken. Ich habe sie wirklich immer dabei und liebe sie einfach total. Der Geruch, Der Glanz, die Farben und die Wirkung einfach göttlich.
  • MAC Lipglass Viva Glam Nicki: Ich bin total verliebt in diesen Lipgloss. Er ist knallig aber irgendwie sieht es nicht zu bunt aus und ich wirke nicht wie Barbie. Ich liebe ihn. Hier gibts den Post.
  • Chanel Glossimer - Wild Rose: Dieser Lipgloss ist so schön edel, dass er in meiner Schminktasche immer dabei ist. Eine ganz tolle Farbe wie ich finde. Und auch hier gibts den Post
  • MAC Lipstick - Angel: Dieser Lippenstift zählt mittlerweile zu meinen Lieblingslippenstiften. Zwar sehr dezent aber total klassisch, schick. Ein Must Have Produkte. Hier sind die Bilder
  • MAC Lipstick - Pink Nouveau: Die Farbe in Verbindung mit seinem Finish ist wirklich ein absoluter Traum. Ich trage ihn wirklich sehr gerne, wenn es mal ein bisschen "stärker" sein soll. Natürlich könnt ihr euch meine Review dazu ansehen.


So das wars auch schon mit meinen Favoriten. Wie sahen eure Favoriten im August aus?

Kommentare

  1. Ich finde deine Posts immer total spannend und ich werden auf deinem Blog quasi dauer-angefixt :D so viele tolle Produkte, hach <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :), das freut mich aber ich bin auch echt sehr überzeugt von meinen Favoriten

      Löschen
  2. Durchweg klasse Favoriten!!! Wiedermal viele Dinge dabei, die ich auch unheimlich liebe ;) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen