Illamasqua Nail Varnish - Scarab

In London kam ich endlich mal zu dem Vergnügen, mich mit Illamasqua zu befassen und ich muss sagen, ich bin wirklich total begeistert.

Ich habe mir einen Nagellack und einen Lippenstift gekauft, hätte mir aber gerne noch mehr gekauft, wenn nicht so viel ausverkauft gewesen wäre. Wirklich Schade aber man kann ja Illamasqua zB auch bei Asos bestellen (da gibts grad ein paar Schnäppchen).

Die Nagellacke haben es mir besonders angetan aber ich hatte mich erstmal nur für einen entschieden.
Scarab!!




Scarab ist ein Dunkelrot mit metallischem Finish, wobei er je nach Lichteinfall unterschiedlich wirkt.
Bei weniger Licht hat er einen eher bräunlichen Touch, bei Licht diesen tollen, dunkelroten Ton.
Ich liebe metallische Finishes, da sie einfach immer so schön glänzen und jede Farbe total besonders machen.

Ich habe, wie auf der Verpackung beschrieben zwei Schichten des Lackes aufgetragen. Ich bin echt total begeistert, wie schön diese Lacke glänzen, als hätte man noch eine Gelschicht draufgemacht.






Es ist wirklich schade, dass es die Marke nicht in Deutschland gibt. Ich glaube, ich hätte dann schon etliche. Ich bin wirklich total angetan und sehe mich schon jetzt, wie ich in Tausend Onlineshops nach diesen tollen Lacken suche.

Wirklich tolle Marke

Kommentare

  1. Hallo

    Ich weiß nicht, ob dass noch aktuell ist, aber als ich letzten Herbst in Hamburg war, gab es Illamasqua dort auch in der Kryolan City.

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Sehr cool. Nur leider ist Hamburg ein bisschen zu weit weg von mir :) aber vielen Dank für den Tipp

      Löschen