Gewinnspiel Shades of Nature : Look Shiseido Sophisticated

Hallo meine Lieben,

dieser Post ist meine erste Gewinnspielteilnahme bzw. mein erster Schminkcontest.

Shades of Nature hat bei einem Schminkcontest bei Karmesin gewonnen. Thema war hier das Thema Sophisticated in einen Look umzuwandeln. Kat hat ein wirklich hübsches Make Up gezaubert, was ihr euch hier anschauen könnt.
Als Gewinn hat sie Produkte aus der neuen Shiseido Kollektion bekommen. Allerdings waren die Produkte nicht für sie, sondern werden an die Leser ihres Blogs verlost.  Vorraussetzung man erfüllt einige Kriterien, unter anderem sollen wir, die an dem Gewinnspiel teilnehmen einen Look zu dem Thema Sophisticated schminken.

Sophisticated heißt übersetzt anspruchsvoll, raffiniert, elegant, gehoben.

Ich habe mir so meine Gedanken gemacht, wie ich das umsetzen möchte und habe dabei an die Hollywood Stars auf dem roten Teppich gedacht.
Genau die wirken dabei immer anders. Gehoben, elegant, selbstbewusst und unnahbar. Ich liebe diese Looks und finde die Styles dort immer besonders.

Hier mein Look





Da ich blond bin, war mir sehr schnell klar, dass ich meine Lippen auf jeden Fall betonen muss. Ich habe mich hier für den Lippenstift Heaux aus der Rihanna Kollektion entschieden. Er ist von der Grundfarbe Rot und hat einen lila-blaustich. Ich wollte meine Lippen aber unbedingt glossy haben und habe über Heaux den MAC Lipglass Ready to Roam drübergegeben.

Mein Gesicht habe ich hell gehalten. Ich habe meinen geliebten Bobbi Brown Concealer benutzt und die Dior BB Cream, da sie sehr hell ist. Anschließend habe ich mein Gesicht noch mit dem MAC Studio Fix Puder mattiert. Auf Rouge habe ich komplett verzichtet. Auch einen Highlighter habe ich nicht verwendet, da ich mein Gesicht matt halten wollte.

Die Augen sollten bei mir dunkel werden, da ich meine Augenfarbe betonen wollte. Hier habe ich meine Naked 2 Palette benutzt und Blackout verwendet. Ich habe das schwarz anschließend mit dem Highlighterton Bootycall abgeschwächt. Die obere und untere Wasserlinie habe ich noch mit schwarzem Geleyeliner verstärkt.
Meine Augenbrauen habe ich einen Ton dunkler gemacht, als normal, damit mein Gesicht noch weiter Kontur bekommt

Meine Haar habe ich offen gelassen. Durch einen tiefen Seitenscheitel und viel Haarspray habe ich dem Look noch etwas strenger gemacht.

Ich hoffe, euch gefällt der Look und ich habe das Thema umsetzen können.
Drückt mir die Daumen. Die Kollektion ist so wunderschön, dass ich es unbedingt gewinnen möchte.

Ihr könnt natürlich auch noch an dem Gewinnspiel mitmachen und habt noch bis morgen 24.09. Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen.


Kommentare

  1. Grandioser Look, Liebes!! Er steht Dir phantastisch und ist very very sophisticated!! Ich bin begeistert <3 Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb, deiner ist aber auch sehr sophisticated und gelungen :)

      Löschen
  2. Riiiichtig schön!!! Danke das du teilgenommen und den Look so schön umgesetzt hast!
    Liebe Grüße Kat

    AntwortenLöschen
  3. Habe diesen Post jetzt erst entdeckt, obwohl ich ja öfter mal bei dir stöbere ^^'
    Mir gefällt der Look ingesamt sehr gut und das zweite Foto finde ich riiiichtig toll! Deine Fotos haben ja alle die gleiche Pose und dieses zweite fällt da so wunderbar heraus... und dieser Rehblick... wunderschön!

    AntwortenLöschen