Mix it - NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean, MAC All that Glitters, Eyeliner

Ich möchte euch heute wieder einen Mix it Post zeigen. Diese AMU Kombination gefällt mir sehr, sehr gut, so dass sie bei mir schon sehr häufig zum Einsatz kam.


Für das AMU habe ich den NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean als Base verwendet und anschließend den MAC Eyeshadow All that Glitters drübergegeben und beides dann mit einem Blendepinsel verblendet. Zum Schluss habe ich dann noch einen für meine Verhältnisse dünnen Lidstrich gepinselt.




Das Ganze sieht dann so aus:












Ich hoffe, euch gefällt das simple AMU. Ich finde es einfach mal ganz schön zu sehen, wie man diesen Highlighterton All that Glitters verwenden kann.

Auf den Lippen trage ich MAC Lippenstift - Please Me und auf den Wangen NYX Blush - Mauve

Kommentare

  1. Ich finde es immer wieder toll, wie alltagstauglich der Jumbo Pencil Black Bean ist, obwohl er eigentlich schwarz ist, wenn du verstehst was ich sagen will^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts genauso. Ihn kann man wirklich sehr schön einsetzen

      Löschen
  2. Toll! Ich hätte nicht gedacht, dass die Kombi so schön aussieht <3 Aber da sieht man mal wieder... ausprobieren ist alles ;) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Kombi auch ganz gut. Mir steht es nicht so gut, wenn All that Glitters bei mir nur im Innenwinkel ist, da sehe ich immer ein bisschen verheult aus

      Löschen