Mix it - MAC Paint Pot Indianwood and Manhattan Gel Eyeliner

Ich möchte euch heute ein sehr einfaches AMU zeigen, dass ich in den letzten Tagen sehr, sehr häufig benutzt habe. 

Ich finde es wunderschön, wenn ich auf Blogs kreative AMUs sehe. Ich gehöre eher nicht zu den "Kreativlingen" und finde es deshalb genauso schön Alltagslooks zu sehen und dafür dann auch Ideen zu bekommen. 

Ich brauche oft Looks, die den ganzen Tag halten (Ich spreche hier von mindestens 14 Stunden). Für solche Looks sind dann Cremelidschatten und Geleyeliner meine liebsten Produkte.

Für den heutigen Look habe ich den MAC Paint Pot in Indianwood und den Manhatten Gel Eyeliner (schwarz) verwendet. Zwei Produkte aber eine schöne Kombination.

 

Für den Auftrag des Cremelidschatten verwende ich am liebsten den KIKO Eyes Brush 202.  Zum Auftragen von Geleyeliner gefällt mir der Real Techniques pixel-point Eyeliner Brush am Besten. 

Das Ergebnis sieht dann so aus:










Ich hoffe, der Look gefällt euch auch, auch wenn es sehr simpel und keine große Kunst bedarf

1 Kommentar

  1. Manchmal ist ein einfacher Look noch viel viel schöner ;) Dieser betont Deine Augen wunderschön! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen