Manhattan Nailpolish - My Magnolia (Community Colours LE)

Ich poste ja sehr selten Nagellack Posts, da es in der Bloggerwelt sehr viele tolle Bloggerinnen gibt, die wunderschöne Nagellacke vorstellen.

Ich weiß, die Nagellacke der Community Colours LE sind grad in aller Munde und gefühlt jeder hat einen Lack :) zu Recht. Diese Kollektion ist wirklich ganz toll.

Mich hat sofort die Farbe My Magnolia angelacht und ganz laut meinen Namen gerufen.

Den Farbton würde ich als dunkleres Pink mit Silberstich bzw. feinen Silberpartikeln beschreiben, was einen ganz wunderschönen Schimmer zaubert. Der Lack deckt in ein bis zwei Schichten und hat einen wirklich sehr schönen Glanz.

Eine wirklich sehr besondere Farbe wie ich finde. Aber schaut es euch selbst an:









Kommentare

  1. Das ist wirklich eine ganz tolle Farbe! Habe heute nach den Lacken geschaut, aber bei mir noch nichts entdeckt... Ich hoffe die kommen noch ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gab es sie auch nur in einem Müller. Das erste Mal hab ich sie dort letzten Mittwoch gesehen und gestern war der Aufsteller schon fast leer

      Löschen